Projektmanagement Seminar – Aktueller Termin für Seminar Hamburg am 25.03.09

Kompakttraining_neu.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
Projektstrukturplan, Projektorganisation, Projektrisiken, Projektanalysen und Projektcontrolling haben Sie mit diesem Projektmanagement Seminar im Griff. Erfahren Sie mehr über die Kommunikation, die Führung von Projektteams und das professionelle Konfliktmanagement.

Am Ende des zweitägigen Projektmanagement Seminar haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge für Ihre konkrete Projektmanagement Praxis. Sie wissen, wie Sie als Projektleiter die Projektorganisation künftiger Projekte erfolgreich aufsetzen, strukturieren, starten und koordinieren können. Übernehmen Sie das professionelle Konfliktmanagement, die Kommunikation und die Führung in Ihrem Projektteam. Gleichzeitig erhalten Sie Tools an die Hand, wie Sie Entscheidungen durch Projektanalysen oder einen Projektstrukturplan absichern und Projektrisiken frühzeitig erkennen und in den Griff bekommen.
Außerdem vermitteln die Kompakttraining-Trainer im Projektmanagement Seminar wie Sie ein Projekt mit strukturierten Projektreviews und dem richtigen Projektcontrolling erfolgreich abschließen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt. So erhalten Sie als Projektmanager konkrete Werkzeuge für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Projektphasen und Projektabläufen.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar „Projektmanagement Training: Professionelles Projekt“ in Hamburg ist der 25./26. März 2009.