Projekte erfolgreich umsetzen - SEHR GUT (1,0) für Seminar und Trainer in Dortmund - Zusatz Seminartermin Projektmanagement in Berlin im Juli (PresseBox) ( Hamburg, )
Kompakttraining GmbH & Co. KG bekommt für das offene Seminar „Projektmanagement“ in Nordrhein-Westfalen erneut Bestnoten von den Teilnehmern. Interaktive Projektwerkstatt unterstützt Projektleiter und Projektteams bei effektiver und erfolgreicher Projektplanung

„Die Tools und Tipps zum Thema Projektmanagement bzw. die  Ablaufplanung eines Projektes werde ich für die Zukunft sicherlich sehr gut gebrauchen können“ - nur eines der positiven Rückmeldungen, die der Projektmanagement-Trainer für das Seminar des Weiterbildungsanbieters Kompakttraining GmbH & Co. KG in Dortmund von einem begeisterten Teilnehmer bekam. Alle Teilnehmer waren sich einig, und so bekam der Projekt-Trainer und das Seminar ein klares SEHR GUT (1,0).

Nächste Station Berlin

Aufgrund der positiven Resonanz und der hohen Nachfrage machen die Projektmanagement-Trainer am 04. und 05. Juli 2018 in Berlin Station und zeigen den Seminargästen, wie ein Projektleiter sich, seine Mitarbeiter und die Projekte organisiert, steuert und richtig plant  – mit dem Ziel das Projektziel termingerecht und im Kostenrahmen zum Abschluss zu bringen. Diese Aufgaben sind vollumfassend, zeitlich knapp gefasst und mit vielen Verantwortlichkeiten verbunden.

Moderne Methoden

Um die Projektplanung wirklich effektiv und erfolgreich abschließen zu können, arbeiten die Trainerinnen mit den modernsten Methoden und Werkzeugen, unterstützen die Teilnehmer bei den eigenen mitgebrachten Projektthemen und zeigen ihnen Transferhilfen für die Arbeitspraxis.

Gerade jetzt ist der passende Zeitpunkt an dem offenen Seminar „Projektmanagement“ teilzunehmen, um zum einen für das geplante Projekt Unterstützung zu bekommen, um dieses bis zum Ende des Jahres fertigzustellen, und zum anderen sich für kommende Projekte professionell vorzubereiten.

Die offenen Seminare zur Projektarbeit finden wie gewohnt zentrumsnah, mit hoher Interaktivität, ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen, in kleinen Seminargruppen und mit Praxisübungen mit Video-Feedback statt.