Pressemitteilung BoxID: 274722 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Projekt Seminar München: Projektmanagement Schulung München Sicherer Termin

Projektmanagement Grundlagen Seminar für Nicht Ingenieure München Innenstadt im Juli

(PresseBox) (Hamburg, ) Projektmanagement Seminar –Seminar Projekt in München: sicherer Termin 15.07. – 16.07.09 in München Innenstadt

Seminar Projekt für Projektmanager, Projektleiter und Projektmitarbeiter, das sich an all jene richtet, die Projektmanagement Grundlagen erlernen und anwenden wollen, von Projektstrukturplan, Projektorganisation, Projektkonzept, Projektsteuerung, Projektrisiken, Projektanalysen und Projektcontrolling bis hin zur effektiven Projektkommunikation. Erfahren Sie mehr über die Praxis der Projektarbeit, die wirkungsvolle Projektkommunikation, die Projektführung von Projektteams und das professionelle Konfliktmanagement in Projekten. Das Seminar Projektmanagement bietet Ihnen mehr als nur ein MS Project Training. Denn hier geht es um die konkrete Arbeit im Projektmanagement entlang der Projekt Phasen, den Meilensteinen und der Kooperation sowie Zusammenarbeit mit der Routineorganisation.

Das zweitägige Projektmanagement Seminar in München bietet Grundlagen wie den Projektplan, Netzplantechnik, Arbeitspakete im Projekt, Meilensteine im Projekt und Hilfestellung für die Projektorganisation und ein effektives Projektcontrolling. Gleichzeitig erhalten Sie Projekt Tools an die Hand, wie Sie Entscheidungen durch Projektanalysen oder einen Projektstrukturplan absichern und Projektrisiken frühzeitig erkennen und in den Griff bekommen. Außerdem vermitteln die Kompakttraining Projekt Trainer im Projektmanagement Seminar wie Sie ein Projekt mit strukturierten Projektreviews und dem richtigen Projektcontrolling erfolgreich abschließen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar „Projektmanagement Training: Professionelles Projekt Management“ in München ist der 15.07. -16.07.2009

Kompakttraining.de GbR
Ferdinandstrasse 12