Story Box-ID: 355681

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Neues Mitarbeiterführung Seminar Hamburg: Führungsstile und Personalführung mit Bestnote SEHR GUT (1,0) Kundenbewertung

Kompakt Training: Neues Mitarbeiterführung Seminar in Hamburg erfolgreich. Neue Seminar Inhalte rund um Führungsstil, Mitarbeitermotivation, Leistungsbeurteilung, Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräche bewährt sich in Hamburg.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kompakttraining.de Seminar und Kurs Anbieter aus Hamburg hatte nach qualitativen Kundenbefragungen bisheriger Seminar Gäste einen Relaunch der bis dahin erfolgreichen Mitarbeiterführung / Personalführung Schulung vorgenommen.

Ziel, der Qualitätsinitiative war es, in einem 1tägigen Kompakttraining Mitarbeiterführung mehr Grundlagen der Führung, Führungsprozesse, Führungswerkzeuge und Führungstechniken rund um die Personalführung von Mitarbeitern, Team und Abteilung unterzubringen und dabei auch Praxisfälle und Anwendungsbeispiele in einen interaktiven Seminar Ablauf zu integrieren.

Wie auch beim Relaunch des Kommunikationstraining, wurde die Weiterentwicklung des Führungstraining mithilfe eines Qualitätszirkel bewerkstelligt. Herausgekommen ist ein neuer Trainingsablauf, mit mehr Platz für Führungsstile, Mitarbeitermotivation, Leistungsbeurteilung und Zielvereinbarung. Das Seminar zielt vor allen Dingen auf junge Führungskräfte, die Neu im Job sind, vom Kollegen zum Vorgesetzten werden und als Berufsstarter in die Rolle des Teamleiters, Gruppenleiters, Abteilungsleiter oder Bereichsleiter befördert werden.

Die Rückmeldung für einen Mitarbeiterführung Seminar Erstling ist dann doch einmalig: SEHR GUT (1,0) ist das einhellige Ergebnisse der sehr unterschiedlichen Seminargäste. Vom Geschäftsführer, über KITA Leiter, bis hin zu Abteilungsleitung und Projektleiter profitierte die heterogene Zielgruppe von dem interaktiven Führungstraining. Gerade der Mix an unterschiedlichen Führungsrollen und die unterschiedlichen Berufserfahrungen der Seminar Gäste machten die Veranstaltung zu einer besonderen Lernumgebung.

Kurse, Seminare, Schulungen bundesweit vor Ort in
Hamburg, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart,
München, Hannover, Dresden, Leipzig.

Praxis Seminare und Kurse in Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg,
Nordrhein-Westfalen (NRW) Ruhrgebiet, Brandenburg und Mecklemburg Vorpommern,

Nächsten Mitarbeiterführung Seminar: