Neue Themen Führungskräfteentwicklung der Kompakttraining GmbH & Co. KG – Online Seminare für Führungskräfte mit sicheren Terminen

Kompakttraining GmbH & Co. KG erweitert in 2021 das Weiterbildungsangebot um spezielle Führungskräftetrainings: Vom effektiven Onboarding von Mitarbeiter*innen bis zum Führen von Kündigungsgesprächen

Online-Seminar Führungskräfte
(PresseBox) ( Hamburg, )
Kompakttraining GmbH & Co. KG passt das Angebot an Online Seminaren an die aktuellen Marktanforderungen und Bedarfe der Stammkunden an. Die erfahrenen Führungskräftetrainerinnen bieten nun zwei neue Management-Seminare an: Das Kompakttraining „Onboarding Seminar: Effektive und effiziente Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen“ als auch die Schulung „Kündigungsgespräche richtig führen: Klar und kontrolliert Trennungsgespräche meistern“

Effektive und effiziente Einarbeitung von Mitarbeitern meistern

Der Mitarbeiter ist schnell einsetzbar, hat sich gut in das Team integriert und ist vom ersten Tag an motiviert. Dies erreichen die Teilnehmer mit dem interaktiven „Onboarding Seminars“ der Kompakttraining GmbH & Co. KG. Die Führungskräfte wissen nach dem Seminar, welche Themen und Inhalte Sie in der Einarbeitungsphase verankern müssen und wie Sie Mitarbeiter auch langfristig motivieren.

Die Trainer bieten den Führungskräften das notwendige Handwerkszeug, wie erfolgreich und vor allem effizient neue Mitarbeiter*innen eingearbeitet werden können.
Freie Plätze für Führungskräfte und Verantwortliche im Personalwesen gibt es für das interaktive Online Seminar am 11.Februar 2021.

Kündigungsgespräche richtig führen: Klar und kontrolliert

In dem Seminar „Kündigungsgespräche richtig führen“ erhalten die Teilnehmerinnen eine strukturierte Vorgehensweise im Kündigungsprozess: Von der Vorbereitung bis zum kontrollierten Abschluss des Arbeitsverhältnisses. Die erfahrenen Führungskräftetrainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG machen die Teilnehmerinnen fit sicher und klar in Kündigungsgespräche zu gehen und geben den Teilnehmerinnen zahlreiche Tipps und Tricks, um das Spannungsfeld Recht und Psychologie im Griff zu haben.

Nächster Termin für das interaktive Online Training ist der 05. Februar 2021.

Online Führungskräftetrainings mit Bestnoten

Die Erfahrung der Kompakttraining GmbH & Co. KG ermöglicht erfolgreiche Führungskräfteentwicklung im Online Format. Die Führungskräftetrainer gestalten das Online Seminar als
  • interaktives Seminar im Workshop-Format
  • mit Fallarbeit und moderiertem Erfahrungsaustausch
  • mit Transferhilfen für den Praxisalltag
  • und individuellem Feedback an die Teilnehmerinnen
Die Rückmeldungen und Bewertungen der Führungskräfte spricht für den Erfolg der Online Seminare der Kompakttraining GmbH & Co. KG. 94% der TeilnehmerInnen empfehlen die Online Trainings uneingeschränkt Kollegen und Kolleginnen weiter.