Neue Termine Frühjahr/ Sommer 2014. Tageskurse und Aufbaukurs Seminare in Berlin vor Ort an. LASA Bildungsscheck Förderung für Seminargäste möglich.

Kompakttraining.de bietet wieder seine offenen Schulungen in Berlin an. Für Teilnehmer aus der Region ist eine Förderung durch den LASA Bildungsscheck Brandenburg möglich, da kompakttraining.de als Weiterbildungsanbieter zertifiziert ist.

kompakttraining.de bietet auch wieder im Frühjahr/Sommer 2014 seine bestens bewerteten offenen Seminare in Berlin an. Schulungen in Berlin finden immer Stadtmitte, Nähe Hauptbahnhof statt.

Für interessierte Fach- und Führungskräfte aus Brandenburg besteht die Möglichkeit, eine Förderung auf Grundlage des LASA Bildungsscheck zu beantragen, da die Kompakttraining Akademie die Kurse vor Ort in Berlin, Leipzig und Dresden durchführt und zudem als notwendige unternehmerische Voraussetzung nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

Zum einen werden Tageskurse Telefontraining sowie Tages-Schulungen zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement und Mitarbeiterführung als Grundlagen Seminar angeboten. Die Tageskurse kosten ab € 420.- pro Person, inklusive Catering zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt..

Zum anderen bietet kompakttraining.de im Frühjahr/ Sommer 2014 in Berlin auch wieder kompakte zweitägige Seminare an. Das Seminar Programm Frühjahr/Sommer 2014 umfasst dabei bewährte zweitägige Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare sowie Moderationstraining und Präsentationstraining Schulungen.

Des weiteren stehen Management Seminar Aufbaukurse Mitarbeiterführung und Projektmanagement im Angebot. Aufgrund besonderer Nachfrage werden darüber hinaus Spezial-Seminare für den Bereich Kundenservice Call Center mit den Telefontraining Kundendienst (Inbound) sowie Telefontraining Kundenbindung (Outbound) auch wieder angeboten.

An gerade einmal 2 Seminartagen werden bei allen Seminaren vor Ort in Berlin konkretes Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab € 750.- zzgl.MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Seminar Angebot für Berlin und Brandenburg sowie alle weiteren Details zu Schulungen in Berlin finden Sie hier: http://www.berlin-schulung.de

Seminare in Berlin Schulungen Berlin Brandenburg Lasa Bildungsscheck

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008