Neue Termine 2010, Kompakt Training in Frankfurt: Seminar Programm in Frankfurt für 2010 online

Neue Kompakttraining Termine 2010 für Hessen. Seminar Programm Frankfurt neue Kurse jetzt schon buchbar

(PresseBox) ( Hamburg, )
Kurse, Seminar in Frankfurt, mit jeder Menge Tipps und Tricks um auch im neuen Jahr alles im Griff zu haben. Aus und Weiterbildung durch neue Kompakttraining Kurse in Hessen, mit Seminar Terminen in Frankfurt für 2010 jetzt online abrufbar!

2010 durch Seminar und Schulung vor Ort in Frankfurt, Hessen im Internet für das Jahr 2010 jetzt veröffentlicht und für das gesamte neue Jahr bereits jetzt buchbar.

Rechtzeitig für die Planung der betrieblichen Personalentwicklung 2010 und für anstehenden Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen, bei denen es auch regelmäßig um die individuelle Qualifizierung, sowie die Aus und Weiterbildung geht, hat der bundesweit agierende Seminaranbieter Kompakttraining.de sein neues komplettes Seminarangebot für Frankfurt und das Jahr 2010 für Hessen veröffentlicht.

Wie auch in den Jahren zuvor werden die offenen Seminare in den Städten Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dresden, Leipzig, Hannover, Bremen und auch in Wien angeboten. Dabei zeichnet sich das Seminar Programm der Kompakttraining.de durch eine hohe Durchführungssicherheit der einzelnen Seminar Termine und eine aufwendige Qualitätssicherung in jeder einzelnen Schulung aus.

Kompakttraining Frankfurt Kurse, Seminare wird es wieder, wie in den Jahren zuvor, zu den „Hard Skill“ Themen, Management, Betriebswirtschaft, Marketing, Führung, Projektmanagement und Zeitmanagement geben, welche regelmäßig vor allen Dingen von der Zielgruppe Führungskräfte, Projektleiter, Manager und Geschäftsführer gebucht werden. Selbstverständlich ist die Weiterbildung auch offen für Nachwuchskräfte und Mitarbeiter mit themenbezogenem Qualifizierungsbedarf.

Darüber hinaus bleibt auch die „Soft Skill“ Weiterbildung unverändert im bundesweiten Kurs und Training Angebot vor Ort. Seminare, Schulungen werden hier wieder zu den Themen Präsentation, Moderation, Kommunikation, Rhetorik, Mitarbeiterführung und Mitarbeitergespräche sowie Verkaufstraining mit Verkaufstechniken verläßlich angeboten.

Besonderer weiterer inhaltlicher Schwerpunkt aufgrund der umfassenden Nachfrage wird den Soft Skill Schulungen für professionellen Kundenservice Bereich wieder bei den Telefon Training Themen Inbound zu Fragen rund um Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und professionelles Telefonverhalten eingeräumt. Ferner Telefontraining Outbound Schulungen rund um Telefonmarketing, Neukundenakquisition, Kaltakquise und Telefonverkauf. Die umfassenden Angebote der Telefonschulung richten sich an die Telefonzentrale, Bestellannahme und Telefonsupport, Call Center Agent und Callcenter Teamleiter aus den Bereichen Kunden Service Center, Call Center, Helpdesk, Service Hotline, Telefondienst, Telefonzentrale, Kundenservice, Büroservice und Empfang.

Das aktuelle vollständige Kursangebot 2009 und 2010, einschließlich der Seminarbeurteilungen unserer Seminar Gäste aus fünf Jahren finden Sie unter:
http://www.kompakttraining.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.