Mitarbeiterführung Seminar, Führungskräfte Seminar und Personalführung mit aktuellem Termin, Düsseldorf 13.09.2011

Kompakttraining Personalführung zum Thema Führungsstile, Mitarbeitergespräche, immer wieder bewährt im Praxis Einsatz in Düsseldorf, 13.09.2011

(PresseBox) ( Hamburg, )
Kompakttraining offenes Seminar Mitarbeiterführung: Grundlagen der Personalführung, von Führungsstil bis Mitarbeitergespräch und Leistungsbeurteilung.
Offene Führungskräfte Seminare mit Themenfokus rund um die konkrete Personalführung und Mitarbeiterführung wieder aktuell in NRW.

Wie bieten einen gelungene Seminarmix über Führungsstile, Führungsrolle, Führungswerkzeuge Mitarbeitergespräche, Feedback- und Kritikgespräche mit der Möglichkeit für Fallarbeit.

Die Kompakttraining Führungstrainer kommen vor Ort in die 11 Großstädte Deutschlands, arbeiten vor Ort mit den Führungskräften in kleinen interaktiven Seminaren, mit maximal 10 Teilnehmern pro Gruppe und integrieren dabei umfassend Fallbeispiele der Führungskräfte rund um Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilung und Mitarbeitermotivation. Dazu bieten die Trainer einen Werkzeugkoffer Führung, kategorisiert nach Führungsstilen.

Der bewertete Kurs Mitarbeiterführung in Düsseldorf findet am 13.09.2011 statt, weitere Folgetermine für andere Großstädte finden Sie unter: