Pressemitteilung BoxID: 315880 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Kompakttraining meldet beste Kundenbewertung SEHR GUT(1,0) für Seminar Telefon Kommunikation in Köln

Telefontraining in Köln (NRW) für Kunden Service Center, Hotline, Kundencenter und Telefonzentrale schafft neuerlich beste Kundenzufriedenheit

(PresseBox) (Hamburg, ) Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar in Köln. Die Telefonschulung in Köln (Nordrhein Westfalen, NRW) fand großen Zuspruch und erlebte rundum zufriedene Seminar Gäste, die vornehmlich aus dem Bereich Call Center, Kundencenter, Kunden Service Center, Customer Care, Kunden Hotline und Kundenservice einschließlich Kundendienst und Telefonzentrale kamen.

Alles im Griff in Sachen Telefon Kommunikation war der Ergebnis Bericht an die Kompakttraining.de Akademie Leitung in Hamburg, von unserem erfahrenen Kommunikationstrainer.

Die Bestnote SEHR GUT (1,0) gab es für ein Telefon Kommunikation Seminar in Köln, das sich um alle Fälle des Telefonverhalten im Inbound und Outbound Bereich drehte. Grundlagen für richtiges Telefonverhalten galt es zu schaffen, Sicherheit für die Telefonarbeit im Call Center bzw. im Kundenservice zu vermitteln, um einen professionellen Auftritt und ein gelungenes Verhalten am Telefon zu erreichen. Selbstbewußtsein stärken, Selbstsicherheit aufbauen und die eigene Persönlichkeit am Telefon gelungen rüber bringen, sind die wichtigen Zusatzthemen dieses interaktiven Kompakttraining Telefon Kommunikation in Köln gewesen.

Die mitgebrachte Telefon Übungsanlage, mit Aufzeichnungsmöglichkeit und vertrauensvoller Rückmeldung, war neuerlicher Erfolgsfaktor. In erprobter Weise, wurde auf Powerpoints und Seminar Unterricht von vorne verzichtet. Vom richtigen Melden am Telefon, schwierige Telefonsituationen, schwierige Kundenpersönlichkeiten und komplexe Sachverhalten mit professionellem Telefonverhalten meistern waren neuerlich die gewünschten Inhalte im interaktiven Kurs Teil Telefon Kommunikation. Alles in allem ein gelungenes interaktives übungsreiches Telefontraining mit meisterlichem Ergebnis nach Rückmeldung unserer Seminar Gäste aus Nordrhein Westfalen (NRW). Danke dafür!

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Telefon Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage der Kurs Durchführung vor Ort bei Ihnen in der Region Nordrhein Westfalen (NRW) auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf rund um Telefon Kommunikationn gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefontraining Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Die aktuellen Telefontraining Kurs Termine der Seminare in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Bremen und Wien die regelmäßig stattfindende Telefonschulung finden Sie unter :
Eintägig: http://www.kompakttraining.de/...
zweitägig: http://www.kompakttraining.de/...