PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 496989 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • http://www.kompakttraining.de
  • Ansprechpartner
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 780720-40

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg weiter auf Erfolgskurs. Herausragendes Wachstum bei allen Seminar Produkten und in allen Regionen

Akademie Geschäftserfolg des Jahres 2011 mit zweistelligen Wachstumsraten setzt sich im ersten Quartal 2012 fort. Umsatz des ersten Quartals 2012 erreicht neuerlich Rekordwerte. Akademie investiert in Personal, Technologie und Produktentwicklung.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg kann in ungebrochener Folge herausragende Ergebnisse vermelden. Schulungen und Seminare bewähren sich bestens im harten Seminarmarkt Wettbewerb, auch mit großen Verlagen und konzernnahen Bildungsträgern.

Die unabhängige Kompakttraining Akademie, gegründet mit dem Ziel praxistaugliche offene Kurse für den Berufsalltag, in allen deutschen Großstädten vor Ort anzubieten, hat sich mittlerweile fest etabliert in der deutschen Personalentwicklung und überbetrieblichen Weiterbildung. Zu den herausragenden Ergebnissen zählt ferner eine erreichte Doppelzertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie der AZWV.

Mehr als nachweislich 3000 Seminargäste nutzten die kompakten Schulungen bundesweit und führten bis heute zu jährlich zweistelligen Umsatzwachstumsraten.Dabei hatte die Akademie den Abgang eines der wichtigsten Gründungshelfers in 2011 zu verkraften: Herrn Dipl-Betr.-Wirt. (VWA) Hartmut Schlottau, der mit erreichen der Altersgrenze in den wohlverstanden Ruhestand entlassen werde musste. Die Akademie hatte jedoch bereits langfristig durch systematische Personalentwicklung einen Nachfolger aufgebaut und die Stelle nun mit Herrn Vincent Hars als neuen Serviceleiter und Leiter Kundenbetreuung nachbesetzen können. Herr Vincent Hars wurde umfassend auf die neue Rolle vorbereitet und hat zusätzlich unternehmensverbunden ein betriebswirtschaftliches Studium an der Nordakademie in Elmshorn abgeschlossen.

Neben einer neuen Serviceleitung investiert die kompakttrainng.de Akademie darüber hinaus in neue fest angestellte Trainer, um die aktuelle erfreuliche Buchungslage überhaupt realisieren zu können. So wurde jüngst der Leistungstrainer Hr. Thomas Wendrich eingestellt, der mit seinem pädagogischen Studium bei der Bundeswehr und einer umfassenden Führungserfahrung ebendort, die Management Seminarschiene jetzt schon wertvoll und erfolgreich ergänzt. Ferner wurde für Mai diesen Jahres der Vertrag mit einer weiteren Trainerin unterschrieben, die als Ergänzung zur bewährten Dipl.-Pädagogin Katharina Büscher als weibliche Referentin zum Einsatz kommen wird.

Die kompakttraining.de Akademie legt besonderes Augenmerk die Seminarqualität und das Trainerverhalten mit den stets fordernden Seminargästen und beschäftigt deshalb ausschließlich fest angestellte Referenten, die im Seminar Einsatz sind.

Website Promotion

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining.de Akademie
Seminare, Kurse, Schulungen bundesweit vor Ort.
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstraße 12

Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41

http://www.kompakttraining.de
pb@kompakttraining.de