Story Box-ID: 567462

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Kompakttraining Zeitmanagement Seminare: „Von ABC Analyse bis Zeitplaner“. Top Ergebnisse zu Beginn des Geschäftsjahres 2013

Zeitmanagement Seminare mit Tipps und Tricks für die eigene Terminplanung und Zeitplanung bewähren sich bereits im Januar 2013.. SEHR GUT (1,2) in der Kundenbewertung für die Zeitmanagement Seminare in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen.

(PresseBox) (Hamburg, )
Zeitmanagement Seminare stehen traditionell zum Jahresstart hoch im Kurs. Eigene Prioritäten planen, Jahresziele mit Zeitplanung verbinden und nach dem Eisenhower Prinzip die richtigen Schwerpunkte setzen sind Themen, die von den Teilnehmern besonders gefragt sind. Das eintägige Zeitmanagement Seminar bietet für diese Ansprüche der Seminar Gäste die passende Lernumgebung und konkrete Arbeit mit den Zeitmanagement bezogenen Fragestellungen.

Bereits im Januar 2013 besuchten uns neuerlich eine Vielzahl von Seminargästen aus der Industrie, von Dienstleistungsunternehmen und anderen deutschen Unternehmungen, um an dem eintägigen Zeitmanagement Seminar teilzunehmen. Typische Seminargäste sind Sekretärinnen, Angestellte, Fachkräfte, Gruppenleiter und Abteilungsleiter.

Das Training gehörte in den letzten 9 Jahren zu den erfolgreichsten Veranstaltungen bundesweit und konnte auch zu Beginn des neuen Jahres in der Kundenzufriedenheit punkten mit einem SEHR GUT (1,2) im Rahmen der anonymen Teilnehmerbefragung nach Veranstaltungsende.

Das aktuelle Kompakttraining Zeitmanagement bietet Lerninhalte rund um die eigene Aufgabenplanung, Zeitplanung, die Büroorganisation und die Koordination der Zusammenarbeit rund um das Zeitmanagement mit dem eigenen Team. Dabei erhalten die Seminargäste Anregungen und konkrete Praxis durch anschauliche Fallbeispiele,

Kompakttraining Seminare finden regelmäßig bundesweit immer Stadtzentrum nähe Hauptbahnhof statt. Unsere fest angestellten Trainer qualifizieren auch ihr Personal in interaktiver Form in Seminargruppen von maximal 10 Personen. In diesem Seminar ist eine Praxiswerkstatt mit Video-Feedback garantiert.

Aktuelle Seminar Termine Zeitmanagement, „von ABC Analyse bis Zeitplanung“ finden Sie wie immer unter http://www.kompakttraining.de/...

Kompakttraining.de Akademie
Offene Seminare und Kurs Angebote bundesweit
Schulungen und Seminar Termine regelmäßig in allen deutschen Großstädten.

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041