Kompakttraining Zeitmanagement Seminar in Hamburg mit Bestnote SEHR GUT (1,2), Alles im Griff !

Kompakt Training Zeitmanagement Kurs mit Tipps und Tricks rund um Zeitplansysteme, ABC Analyse, Pareto Prinzip sowie Zeit Planung und Büroorganisation mit bestem Ergebnis in der Kundenbewertung

huerdenlaeufer.png (PresseBox) ( Hamburg, )
Zeitmanagement Kurs in Hamburg neuerlich mit phantastischer Seminar Bewertung. kompakttraining.de aus Hamburg, setzt das Seminar Jahr 2010 mit besten Kundenbewertungen weiter fort. Trainerin Dipl.-Pädagogin Katharina Büscher wieder einmal in Bestform. Gute Laune, Klasse Seminar Dramaturgie und interaktive Arbeitsweise bescheren unserer Stammtrainerin wieder einmal herausragende Kunden Noten. Danke an die Trainerin für ihr nachhalltiges hochwertiges und motiviertes Engagement!

Das aktuelle Seminar Zeitmanagement erhielt in der Kurs Bewertung durch die Seminarteilnehmer die Bestnote 1,2. Neben der dieser allgemeinen Gesamtbeurteilung wurde unserer erfolgreichen Trainerin Katharina Büscher, von allen Teilnehmern ein hoher Praxisbezug, die Umsetzbarkeit der Ergebnisse in der eigenen Büroorganisation, Zeitplanung und Wochenplanung bescheinigt. Aber das wurde uns ja auch in einer anonymen Bewertung durch die Stiftung Warentest Anfang des Jahres im Testbericht schon bescheinigt.

Besondere Inhalte des Seminars, neben den Klassikern um die Zeit effektiv und effizient zu managen, sind auch Kurs Inhalte rund um Büroorganisation und Büromanagement, ablage organisieren, Leistungskurve, Ordnungssysteme, Organisation Büro, Pareto 20 80, Pareto analyse, Prinzip eisenhower, Prioritäten setzen für das Selbst und Zeitmanagement mithilfe von Tagesplan, Terminplaner, sowie weitere Zeitmanagement Methoden um die Wochenplanung, Terminplanung und Jahresplanung von Aufgaben und Verantwortung effektiv und effizient zu managen.

Die akluellen Kompakttraining Kurs Angebote, nict nur unserer bewährten Zeitmanagement Seminare, finden Sie unter: http://www.kompakttraining.de