Kompakttraining: Verkaufstraining – Sicherer Termin für das Seminar Hamburg am 10.03.09

Persönliches Verkaufsgespräch und auch Telefonverkauf sind Schwerpunkte in diesem Vertriebstraining.

Kompakttraining_neu.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
In diesem 2-tägigen Verkaufstraining machen wir Sie fit für das Verkaufsgespräch und zeigen Ihnen, wie Sie die Bedarfe des Kunden wecken und ihn für Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung interessieren können. Sie lernen geschickt die Fragetechniken anzuwenden und meisterlich mit Einwänden umzugehen. Das

Am Ende des zweitägigen Vertriebstrainings haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge und nützliche Tipps für Ihr konkretes Verkaufsgespräch. Durch eine aktive Bedarfsanalyse erkennen Sie Bedarfe Ihrer Neukunden, wecken Sie und nutzen diese. Nach dem Kompakttraining können Sie die Technik des aktiven Zuhörens für das Verkaufsgespräch anwenden und Ihre Produkte und Dienstleistungen im Kundengespräch erfolgreich präsentieren. Die gekonnte aktive Gesprächsführung anhand eines Gesprächleitfadens beherrschen und mit Einwänden meisterlich umgehen sind weitere Inhalte des Vertriebstrainings. Nutzen Sie das professionelle Feedback der Kompakttraining-Trainer zu Ihrem Verhalten, und Sie können Preise, Konditionen und Verträge verhandeln und zielführend abschließen.


Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.


Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar „Vertriebstraining: Neukundengewinnung und Kundenakquisition“ in Hamburg ist der 10./11. März 2009.

Die aktuellen Seminare für das gesamte Jahr 2009 finden Sie wie gewohnt unter der Internetadresse: www.kompakttraining.de in neuem Design.


Ansprechpartner:

Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service

Tel. +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.