Kompakttraining: Telefontraining Outbound – Aktuelles Telefon Seminar in München, Stuttgart, Frankfurt zum Jahresstart

Ihre Aufgaben und Ziele sind auch wieder in 2009: Telefonmarketing, Telesales, telefonische Neukundengewinnung oder Telefonakquise?

Dann kommt unser Telefontraining outbound vor Ort in Ihrer Region gerade richtig!

Das Telefon Seminar Outbound konzentriert sich unter anderem auf das professionelle Vorbereiten telefonischer Verkaufsgespräche, das typgerechte Ansprechen der Kunden und das Nutzen der eigenen Verkaufspersönlichkeit. Lernen Sie wie Sie am Telefon Preise und Verträge verhandeln und abschließen und Bedarfe des Kunden wecken, erkennen und nutzen. Profitieren Sie von Erfahrungsaustausch, Fallarbeit und praktischen Übungen an der Telefonanlage mit individuellem Telefonfeedback. Im 1-tägigen Telefon Outbound Seminar liegt der Fokus auf den professionellen Bestandskundenvertrieb.
Diese Seminare richten sich an aktive Kundenbetreuer und an Mitarbeiter, die eine aktive Neukunden-Akquise am Telefon durchführen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt. Unsere Schulungen finden stets Stadtmitte in der Nähe des Hauptbahnhofs in 10 deutschen Großstädten; Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, München, Stuttgart, Köln und Frankfurt statt. Um Ihrem ganz individuellen Bildungsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 1-tägige Outbound Telefonseminar jeweils in München, Stuttgart und Frankfurt ist der 29.01.09.

Die aktuellen Seminare für das gesamte Jahr 2009 finden Sie wie gewohnt unter der Internet Adresse http://www.kompakttraining.de in neuem Design.

Ansprechpartner:

Herr Hartmut Schlottau