Kompakttraining Seminare und Schulungen 2010 neue Seminar Termine

Seminare und Schulungen mit Tipps und Tricks, um auch im neuen Jahr alles im Griff zu haben

huerdenlaeufer.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
Neue Kompakttraining Kurse und Weiterbildung Termine für 2010 jetzt online abrufbar!

Kompakttraining Aus und Weiterbildung 2010 durch Seminar und Schulung vor Ort in Hamburg, NRW, Sachsen, Niedersachsen, Bremen, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Berlin und Österreich jetzt im Internet veröffentlicht und für das gesamte neue Jahr buchbar zu attraktiven Preisen.

Rechtzeitig für die Planung der betrieblichen Personalentwicklung 2010 und für anstehenden Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen, bei denen es auch regelmäßig um die individuelle Qualifizierung, sowie die Aus und Weiterbildung geht, hat der bundesweit agierende Seminaranbieter Kompakttraining.de sein neues komplettes Seminarangebot für das geamte Jahr 2010 veröffentlicht.

Wie auch in den Jahren zuvor werden die offenen Seminare in den Städten Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dresden, Leipzig, Hannover, Bremen und auch in Wien angeboten. Dabei zeichnet sich das Seminar Programm der Kompakttraining.de durch eine hohe Durchführungssicherheit der einzelnen Seminar Termine und eine aufwendige Qualitätssicherung in jeder einzelnen Schulung aus.

Kompakttraining Kurse, Seminare wird es wieder, wie in den Jahren zuvor, zu den „Hard Skill“ Themen, Management, Betriebswirtschaft, Marketing, Führung, Projektmanagement und Zeitmanagement geben, welche regelmäßig vor allen Dingen von der Zielgruppe Führungskräfte, Projektleiter, Manager und Geschäftsführer gebucht werden. Selbstverständlich ist die Weiterbildung auch offen für Nachwuchskräfte und Mitarbeiter mit themenbezogenem Qualifizierungsbedarf.

Darüber hinaus bleibt auch die „Soft Skill“ Weiterbildung unverändert im bundesweiten Kurs und Training Angebot vor Ort. Seminare, Schulungen werden hier wieder zu den Themen Präsentation, Moderation, Kommunikation, Rhetorik, Mitarbeiterführung und Mitarbeitergespräche sowie Verkaufstraining mit Verkaufstechniken verläßlich angeboten.

Besonderer weiterer inhaltlicher Schwerpunkt aufgrund der umfassenden Nachfrage wird den Soft Skill Schulungen für professionellen Kundenservice Bereich wieder bei den Telefon Training Themen Inbound zu Fragen rund um Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und professionelles Telefonverhalten eingeräumt. Ferner Telefontraining Outbound Schulungen rund um Telefonmarketing, Neukundenakquisition, Kaltakquise und Telefonverkauf. Die umfassenden Angebote der Telefonschulung richten sich an die Telefonzentrale, Bestellannahme und Telefonsupport, Call Center Agent und Callcenter Teamleiter aus den Bereichen Kunden Service Center, Call Center, Helpdesk, Service Hotline, Telefondienst, Telefonzentrale, Kundenservice, Büroservice und Empfang.

Das aktuelle vollständige Kursangebot 2009 und 2010, einschließlich der Seminarbeurteilungen unserer Seminar Gäste aus fünf Jahren finden Sie unter:
Http://www.kompakttraining.de