PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 317589 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • http://www.kompakttraining.de
  • Ansprechpartner
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Kompakttraining Kurs in München: Alles im Griff in der Mitarbeiterführung mit SEHR GUT (1,3) bewertet

Großer Andrang für das Führungskräfte Seminar in München mit den Themen Führungsstil und Führungsrolle, um alles im Griff zu haben in der Führung bei Delegation und Verantwortung startet erfolgreich im neuen Jahr in Bayern (München)

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de Seminaranbieter aus Hamburg erhält für seinen Kurs Mitarbeiterführung mit den Themen Führungsstile und Führungsmethoden die Bestnote durch die Seminarteilnehmer.

Dabei mußte aufgrund der großen Nachfrage ein zweiter Trainer, Frau Katharina Büscher eingeflogen werden, um Seminar Führung in der bewährten interaktiven Gruppengröße abhalten zu können. Der Lohn der Mühe: Zweimal Bestnote SEHR GUT (1,3) zum Saison Start der Kompakttraining Kurse in Bayern.
.
Alles im Griff bei der Mitarbeiterführung konnte somit der Kommunikationstrainer in seiner Seminar Gruppe und Frau Dipl.-Pädagogin Katharina Büscher mit ihren Seminargästen beidseitig zum Ende der Schulung in Bayern melden. Die Kurs Teilnehmer in München hatten wichtige Fragen zu ihrem Führungsalltag und Führungssituationen mitgebracht. Sie suchten nach Tipps und Tricks für die Mitarbeitergespräche, Motivation der Mitarbeiter, Zielvereinbarung und Konfliktgespräche.

Die Seminar Gruppe bestand aus Führungskräften, die gerade neu in der Rolle als Führungskraft sind, sich als neue Führungskraft aus einem bestehenden Team heraus finden mussten sowie schon länger als Führungskraft ein Gruppe oder Abteilung führen. Aus diesen unterschiedlichen Situationen der Führung entstand eine angenehme Atmosphäre mit regem Austausch. In dieser Führugnskräfte Schulung in München wurden wichtige Führungsstile und grundlegende Werkzeuge einer effektiven situativen Führung besprochen. Die Seminar Gäste erhielten Informationen zum Vorbereiten, Strukturieren und Durchführen von einem Mitarbeitergespräch, Zielvereinbarungsgespräch, Kritikgespräch und Feedbackgespräch. Weiterhin gab es inhaltlichen Input zum Führungsinstrument der Delegation, mit Tipps zur Regelung von Verantwortung und Kontrolle.

Die Aufgaben der Mitarbeiter und den Überblick zu haben, trägt dazu bei, eine erfolgreiche Führungskraft zu sein. Den Mitarbeiter zu motivieren, Ziele vereinbaren und dadurch eine Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen waren weitere Inhalte dieses Führungstrainings.

Jede Führungskraft als Seminar Gast hatte am Ende nicht nur einen Koffer voller Führungswerkzeuge, sondern auch eine Menge persönlicher konkreter Tipps und Tricks für die eigene erfolgreiche Führung von Mitarbeitern, Teams und Gruppen in der konkreten eigenen Unternehmenspraxis.

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Die aktuellen Seminar Termine Mitarbeiterführung Schulung in Hamburg, Hannover, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Bremen, Hannover und Wien für den eintägigen Kurs Führung finden Sie unter:
http://www.kompakttraining.de/...
Die aktuellen Termine für das zweitägige Seminar Mitarbeiterführung: Mitarbeitergespräche; Zielvereinbarung und Leistungsbeurteilung unter:
http://www.kompakttraining.de/...