Kompakttraining GmbH & Co KG mit neuem Seminar-Portal online. Etablierter Bildunsanbieter offener Seminaren stellt neue Weiterbildungsplattform vor.

Kompakttraining.de ist seit 2003 das etablierte Portal für offene Tageskurs-Seminare im Business-Umfeld und prägt bis heute wesentlich den Markt der Weiterbildungsangebote für Berufstätige mit.

image.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Betreiber der Seminarplattform www.kompakttraining.de relaunchen erfolgreiches Webportal, verbessern die Kommunikation der Portalseiten mit Smartphones sowie Tablets und organisieren die Unternehmensstruktur neu, um die Firmenservices weiter auszubauen.

kompakttraining.de ist durch diese Zukunftsinvestitionen für seine Expansionspläne der nächsten Jahre bestens gerüstet. Darüber hinaus profitieren die nach Weiterbildung suchenden Kunden schon heute von den Veränderungen.

Das neue Webportal hat eine transparentere Benutzerführung und ist vollständig in Responsive Webdesign umgesetzt, so dass insbesondere Smartphone bzw. Tablet-Nutzer Informationen optimal dargeboten bekommen.

Darüber hinaus hat die Unternehmung einen neuen größeren Firmensitz und eine neue Rechtsform erhalten, um Zukunftsthemen und strategische Investionen einfacher umzusetzen.

Die ersten Rückmeldungen der Stammkunden, die einen bedeutenden Anteil der Seminarbucher ausmachen, klingen sehr begeistert.

Eindrücke vom neuen Portal erhalten Sie hier.