Kompakttraining Führung: Mitarbeiterführung: Vom Mitarbeitergespräch bis Zielvereinbarung (2T)– Aktueller Termin in Frankfurt am 01.09.2010

Ein Führungstraining in Frankfurt, von der Mitarbeitermotivation, über das Mitarbeitergespräch, die Leistungsbeurteilung bis zur Zielvereinbarung

huerdenläufer.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
In der Schulung „Führungstraining: Mitarbeiterführung“ lernen Sie, wie Sie als Teamleiter oder Führungskraft Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Führungsmethoden wie z.B. Zielvereinbarungen oder Mitarbeitergesprächen mühelos leiten und motivieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Personal situativ führen, Ziele vereinbaren und Mitarbeiterjahresgespräche strukturieren können. Konkrete Praxis der Gesprächsführung als Führungskraft, für alle Anlässe der Personalführung. Konkrete Durchführung und Übung von Zielvereinbarungen, Mitarbeitergesprächen, Feedbackgesprächen und Kritikgesprächen. Wie sage ich es als Führungkraft meinem Mitarbeiter, meinem Team meiner Abteilung? Strukturierte Gespräche führen mit schwierigen Mitarbeitern, rund um herausfordernde Situationen und das Abklären der heikler Themen. Selbstverständlich werden in dem Seminar dazu auch die Hilfsmittel Zielvereinbarungsbogen, Bildungsbedarfsanalyse und grundlegende Führungsprozesse vorgestellt. In diesem Führungstraining steht aber stets die konkrete Anwendung und Durchführung der Führungsinstrumente im Fokus. Anwenden, Üben und ausprobieren und somit Erfahrungen für die Arbeitspraxis gewinnen. Dank dem individuellen Feedback zu Ihren Stärken und Schwächen, Praxishilfen, Checklisten und Leitfäden erhalten Sie durch die Seminare von Kompakttraining.de eine nachhaltige Praxiserfahrung.

Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf 10 Personen beschränkt

Der aktuelle Termin für das zweitägige Seminar „Mitarbeiterführung: Vom Mitarbeitergespräch bis Zielvereinbarung“ in Frankfurt ist der 01./02. September 2010.

Weitere Details finden Sie unter: