Kompakttraining Führung: Mitarbeiterführung (2Tage) Management Seminar Führung und Mitarbeitergespräch für Führungskräfte– Aktueller Termin Leipzig

Alles im Griff für Ihre Führung, Tipps und Tricks für Zielvereinbarungsgespräche, Mitarbeitergespräche, Feedback Gespräche, Mitarbeitermotivation und schwierige Mitarbeitertypen

huerdenläufer.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
In der Schulung „Führungstraining: motivierende Mitarbeitergespräche führen“
lernen Sie, wie Sie als Teamleiter oder Führungskraft Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Führungsmethoden wie z.B. Zielvereinbarungen oder Mitarbeitergesprächen mühelos leiten und motivieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Personal situativ führen, Ziele vereinbaren und Mitarbeiterjahresgespräche strukturieren können. Unser festes Trainerteam zeigt Ihnen, wie Sie als Teamleitung souverän, authentisch und vorbildlich delegieren, kontrollieren und wie Sie sich eine nachhaltige Führungspräsenz sichern. In diesem Managementtraining erhalten Sie Feedback zu Ihrem Führungsstil und bekommen praxisnahe Tipps zu Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit und der professionellen Unternehmensführung. In diesem Training werden Ihre Themen anhand von Anwendungsaufgaben, Gruppenaufträgen und praxisnahen Fallbeispielen erarbeitet.
Die Hamburger Firma Kompakttraining.de bietet Ihnen in dem Führungs Seminar konzentriertes Praxiswissen.
Dank dem individuellen Feedback zu Ihren Stärken und Schwächen, Praxishilfen, Checklisten und Leitfäden erhalten Sie durch die Seminare von Kompakttraining.de eine nachhaltige Praxiserfahrung.

Das Kompakttraining Seminar ist aufgrund der Durchführung in der Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle 2tägige Seminar „Führungstraining: motivierende Mitarbeitergespräche führen“ findet am 14./15.12.2009 in Leipzig statt.

Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter: http://www.kompakttraining.de/...