Kompakttraining – Aktuelle Seminare zum Thema Zeitmanagement, Zeitplanung und Büroorganisation

(PresseBox) ( Hamburg, )
Sind Sie fitt in der aktiven und effektiven Selbstorganisation und setzen Sie all Ihre Ressourcen stets systematisch ein? ...... Sie sind sich nicht sicher .... ?

In eintägigen Zeitmanagement-Seminaren vermittelt das feste Trainerteam von kompakttraining.de mit Hilfe interaktiver Veranstaltungstechnik und praktischen Übungen praxisnahes Wissen, gibt nützliche Tipps, Leitfäden, Checklisten und ganz individuelle Rückmeldung zu Ihren Stärken und Schwächen rund um Ihr Zeitmanagement, Ihre Zeitplanung und Ihre Büroorganisation.
Am Ende des Tages haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge und nützlicher Tipps für Ihre konkreten Praxissituationen. Sie wissen, wie Sie die Grundsätze des Zeitmanagements auf Ihre konkrete Situation anwenden können, wie Sie Ihre Zeit erfolgreich planen und einteilen. Die Kompakttraining-Trainer vermitteln Ihnen, wie Sie Ihre Stressfaktoren und Zeitdiebe erkennen und durch die richtige Anwendung von Hilfsmitteln wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan in den Griff bekommen. In dem Kompakttraining erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönliche Arbeitsorganisation und die Ihres Teams zu optimieren, wie Sie Prioritäten setzen und Aufgaben sinnvoll koordinieren und dokumentieren. Dieser Kurs, der sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager eignet, vermittelt Methoden zur Stressbewältigung durch effektive Selbstorganisation, sowie auch Büroorganisation.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung in allen Bereichen Ihrer Arbeits- und Büroorganisation nahezu garantiert werden kann.

Die aktuellen Zeitmanagement Seminare finden am 12. Februar, am 19. Februar, am 26. Februar 2008 sowie am 12. und 25. März 2008 in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Köln, Leipzig, Frankfurt und Dresden statt.
Das komplette Seminarangebot für Ihr Zeitmanagement Seminar sowie alle anderen Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter http://www.kompakttraining.de.