Pressemitteilung BoxID: 369665 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Kompakt Seminar Telefontraining in Köln aktueller Termin! Telefon Seminar für Kundenservice, Call Center, Telefonservice und Telefonzentrale

Telefonschulung Grundlagen Seminar in NRW für mehr Sicherheit in Kundenbetreuung und Kundenorientierung für Callcenter Mitarbeiter und Kundenservice Teams. Ideal für alle die neu in der Jobrolle Kundendienst und Kundenservice sind!

(PresseBox) (Hamburg , ) Kompakttraining.de, Seminar Anbieter aus Hamburg, ist wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen, mit einem klassischen Grundlagen Seminar eintägig.

Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement (1tägig), steht auf dem Kurs Angebot für diese offene Schulung im Ruhrgebiet. Für € 385.- zzgl. MwSt. (Teilnehmerfestopreis) bietet dieser Kurs ein unmittelbares Sicherheitstraining für alle Fälle der Telefon Kommunikation und Gesprächsführung rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon. Die typischen Seminargäste sind Mitarbeiter aus Kundenservice Call Center, Telefonzentrale, Kundendienst, Kundenbetreuung Inbound, die neu in ihrer Jobrolle sind und eine konkrete, kompakte und und kurze Einführung in das effektive und bewährte Telefonverhalten rund um ihre Jobrolle benötigen.

Richtig telefonieren, sicher sein in der Gesprächsführung am Telefon trainieren die Telefontrainer der Kompakttraining, durch direkte Fallarbeit mit einer Telefonanlage, Tonaufzeichnung und direkter Fallauswertung mit persönlicher Verhaltensrückmeldung. Selbstverständlich gehört es zu den Aufgaben des Trainers, dabei Tipps und Tricks für den einzelnen zu bieten so das er am Ende alles im Griff haben sollte.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.

Das aktuelle Telefontraining in Köln: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement findet am 14. September 2010 in Köln statt.

Details für diese Telefonschulung Veranstaltung und alle weiteren Termine bundesweit finden Sie im Internet direkt unter:

kompakttraining.de Seminar Angebot vor Ort. Seminare für die Berufspraxis in Nordrhein-Westfalen (NRW) Schulung für die Berufspraxis als offene Kurse vor Ort in Köln und Düsseldorf oder Inhouse Schulungen nach für Team, Gruppe und Abteilung nach Ihrem Bedarf bundesweit. Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12 Tel. 040-780702040 http://www.kompakttraining.de