Kommunikationsregeln und Kommunikationstechniken Seminar Bremen – Alles im Griff durch Tipps und Tricks in Rhetorikschulung: Rhetorik Seminar Bremen,

Tipps und Tricks rund um das miteinander reden und vor anderen reden für mehr Sicherheit im Vortrag, in einer Rede, in Verhandlungen und im Gespräch.

huerdenläufer.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
„Richtig Kommunizieren und professionell Auftreten“ hört sich leichter an als es wirklich ist. Besonders in Konfliktgesprächen, Feedback-Gesprächen und Diskussionen fällt es oft schwer den eigenen Standpunkt zu halten, die richtigen Argumente zu finden oder das professionelle Durchsetzungsvermögen zu beweisen.

Damit Sie auch in schwierigen Situationen den roten Faden nicht verlieren bietet die Firma kompakttraining.de am 22.04.2010 in Bremen ein Training zum Thema „Rhetorik und Kommunikation“ an.

Lernen Sie in dem Seminar von kompakttraining.de, wie Sie die Psychologie der Kommunikation geschickt anwenden, wie Sie einen Roten Faden entwickeln, in Gesprächen beibehalten und Ihre Körpersprache erfolgreich einsetzen. Erfahren Sie, wie Sie bei Beschwerden und Konfliktgesprächen Ihren Standpunkt halten und vertreten und wie Sie professionell Feedback geben und annehmen.
Die kompakttraining-Trainer zeigen Ihnen in diesem Rhetorik Seminar wie Sie als Redner im Dialog und Vortrag die richtigen Kommunikationsregeln anwenden und Pro und Contra überzeugend durchsetzen können.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.

Das aktuelle Rhetorikseminar „Rhetorikkurs: Kommunikationstechniken/Kommunikationsregeln“ findet am 22. April 2010 in Bremen statt.
Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter: