Pressemitteilung BoxID: 271073 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Jetzt schon Termin für Seminar Thema Zeitmanagement, Zeitplanung und Büroorganisation in Hamburg im August 2009

Planen Sie diesen Termin jetzt schon fest als Seminar Zeitmanagement mit ein

(PresseBox) (Hamburg, ) In dem bewährten eintägigen Seminar Zeitmanagement Hamburg am 18.08.2009 erhalten Sie für Ihr Zeitmanagement und Selbstmanagement Tipps, die Ihnen bei Ihrer persönlichen Tagesplanung, Zeitplanung und Terminplanung helfen werden. Dieses Seminar in Hamburg hilft Ihnen Prioritäten zu setzen, Zeitdiebe und Zeitfresser zu managen und eine verläßliche Selbstorganisation mithilfe der Eisenhower-Methode und der ABC-Analyse zu beherrschen.

Selbstverständlich werden in dem Seminar Zeitmanagement auch die klassischen Hilfsmittel wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan ausführlich anhand Ihrer individuellen Arbeitsplatz Situation erörtert. Dieser Kurs, der sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager eignet.

Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung in allen Bereichen Ihrer Arbeits- und Büroorganisation nahezu garantiert werden kann.

Das Zeitmanagement Seminar findet am 18.August 2009 in Hamburg statt.