Führungskräftetraining in Stuttgart - Neue Termine jetzt buchbar!

Kompakttraining.de vermittelt die Grundlagen der Mitarbeiterführung in der eigenen Abteilung, dem Team und hilft bei Problemen in der Führungsrolle

Hamburg, (PresseBox) - Unzureichende Führungsarbeit macht krank und selbstbezogene Führungskräfte lähmen die Leistungskraft der Organisation signifikant. Die Kunst ein erfolgreiches Unternehmen mit zufriedenen und gesunden Mitarbeitern zu führen, muss gelernt sein. Die Trainer von Kompakttraining.de bieten nun auch in Stuttgart wieder erfolgsversprechende Seminare für Führungskräfte an.

Am Seminarende werden die Führungskräfte einen kompakten Überblick aller zentralen Themen der Führung von Mitarbeitern haben. Die Experten stellen die zentralen Führungsstile und Führungsinstrumente vor, zeigen sowohl die Aufgabe, Rolle und Verantwortung als Führungskraft als auch, wie Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen situationsbezogen durchgeführt werden.

Das Markenzeichen der Seminare von Kompakttraining.de ist die praxisorientierte Wissens-Vermittlung durch interaktive Seminararbeit mit Flipchart, lernen in kleinen Gruppen anhand konkreter Fälle aus dem Arbeitsalltag und die Möglichkeit zum aktiven Erfahrungsaustausch.

Schulungen in Innenstadtnähe

Für die individuell abgestimmten Führungskräfte-Seminare müssen die Teilnehmer nicht weit anreisen, denn in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands werden regelmäßig Termine angeboten. Die Seminare von Kompakttraining finden stets in Innenstadtnähe statt, sind auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kursdurchführung ohne PowerPoint-Präsentation.

Die erfahrenen Kompakttrainer können auf beste Kundenbewertungen im Marktsegment KMU verweisen und erhalten positive Feedbacks und Empfehlungen von Teilnehmern.

Seit 2004 bietet die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttrainings-Akademie aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.