Führender Weiterbildungsanbieter weiter auf Wachstumskurs – Neue Stellenangebote Kommunikationstrainer und Telefontrainerin b2b in Festanstellung

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Hidden-Champion in der deutschen Bildungsbranche sowie im Bereich Digitalisierung des Veranstaltungsmanagements, erweitert sein Trainerteam – keine Freiberufler

Stellenangebot Kommunikationstrainer und Telefontrainer (PresseBox) ( Hamburg, )
Der Weiterbildungsanbieter aus Hamburg hat sich seit 2004 besonders durch sein modernes und kompaktes Seminarformat auf dem Bildungsmarkt etabliert und gewinnt immer neue Kunden für seine offenen Seminare aus dem deutschen Mittelstand und international renommierten Konzernen. Um seine praxisorientierte Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte weiterhin erfolgreich und umfassend anzubieten, soll das Team erweitert und verstärkt werden. Freiberufler sind hinsichtlich fachlicher Kompetenz ungeeignet.

Durchführung interaktiver offener Seminare

Gesucht werden professionelle Kommunikationstrainerinnen und Telefontrainer zur Festanstellung, die das aktuelle Team, bestehend aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, bei der zuverlässigen Sicherstellung der Weiterbildungsveranstaltungen ergänzen.

Der Schwerpunkt der gesuchten Trainerinnen liegt in der Durchführung interaktiver Seminare in kleinen Gruppen von bis zu 10 Teilnehmern bundesweit  – aktiver Außendienst garantiert.

Systematische Einarbeitung in alle Themenfelder der Personalentwicklung

Darüber hinaus bietet der Seminaranbieter qualifizierte Train-the-Trainer-Maßnahmen für weitere Management- und Softskill-Themen als auch die regelmäßige Supervision durch die Teamkollegen und Geschäftsführung. Die gesuchten Kommunikationstrainer erwarten strukturierte Produkte, professionelle Einarbeitung, 15 Jahre Markterfahrung, erstklassige Referenten, eine sichere Auftragslage sowie eine spannende und abwechslungsreiche Themenpalette.

Junges Leistungsteam und exzellentes Teamwork

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder Wirtschaftspsychologie, Erfahrungen in der Erwachsenenweiterbildung, hohe Reisebereitschaft, große Empathie und Kommunikationsstärke, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind die Voraussetzung für eine Bewerbung auf die vakanten Stellen.

Den Bewerbern wird ein Arbeitsplatz in einem modernen Großraum direkt am Eingang zur Hafencity, mit einem jungen Leistungsteam, offener Teamstruktur und kurzen Wegen zur Geschäftsleitung geboten.

Leistungsorientierte, attraktive Vergütung

Die anspruchsvolle Tätigkeit wird mit einem Festgehalt und attraktiver und flexibler Leistungsvergütung honoriert. Die Geschäftsführer achten auf Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Privatleben (Work-Life-Balance) und ermöglichen moderne Arbeitszeitmodelle.

Der etablierte Business-Seminar-Anbieter berücksichtigt keine Bewerbung hinsichtlich freiberuflicher Tätigkeit und garantiert Festanstellung.