Die eigene Zeitplanung optimieren. Erfolgreiche Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen in Stuttgart und Nürnberg

Seminaranbieter aus Hamburg bietet Zeitmanagement Schulung als Tageskurse in Baden-Württemberg und Bayern an / Die offenen Seminare rund um das Thema Selbstmanagement, Aufgabenplanung, Terminplanung und Wochenplanung erfreuen sich großer Nachfrage

Hamburg, (PresseBox) - Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, reagiert auf die hohe Nachfrage und schafft neue Seminartermine für Zeitmanagement in Stuttgart und Nürnberg.

Das Zeitmanagement Seminar „Von ABC-Analyse bis Zeitplanung“ bietet den Teilnehmern praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um den Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern:

• bewährte Methoden für die persönliche Zeitplanung
  • Methoden für eine erfolgreiche Terminplanung
  • erfahrene Hilfestellungen für die persönliche Selbstorganisation und das Selbstmanagement
An gerade mal einem Tag wird den Seminarteilnehmern das relevante Wissen vermittelt, den Büroalltag besser zu organisieren. Zudem zeigt dieses Zeitmanagement Seminar weitere Methoden auf, die helfen, Zeitdiebe zu erkennen und Stress zu vermeiden.

Neu im Angebot, aber trotzdem schon beliebt, ist das spezielle zweitägige Zeitmanagement Seminar für Führungskräfte. In dieser besonderen Schulung steht neben dem Selbstmanagement auch das Zeitmanagement eigener Teams und unterstellter Mitarbeiter im Fokus.

Trainer mit Bestnoten

Die fest angestellten Trainer haben ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets bei der Seminar-Bewertung bestens ankommt. So kann Schulungsanbieter für den Zeitmanagement-Kurs eine Kundenzufriedenheit über alle Termine von „Sehr gut“ vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatzbezug und nicht zuletzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 90% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen: „Das Seminar war gut repräsentiert, strukturiert mit vielen Lerninhalten - die praxisnah sind und daher in den Alltag gut übersetzbar. Die vorgestellten Methoden helfen mir, meinen Tag und die Woche besser zu strukturieren und zu planen - für mich ein voller Erfolg!“

Schulungen in zentraler Lage

Für die individuell abgestimmten Zeitmanagement-Seminare müssen die Mitarbeiter nicht weit anreisen, denn in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands werden regelmäßig Termine angeboten. Die Seminare von Kompakttraining finden stets in Innenstadtnähe statt, sind auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kursdurchführung ohne PowerPoint-Präsentation.

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Weiterbildungsanbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.