Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg bekommt Bestnoten für Mitarbeiterführungs- und Präsentationstraining

Kompakttraining GmbH & Co.KG startet erfolgreich in das neue Jahr / Qualität durch Kunden bestätigt: Seminare durchgehend mit SEHR GUT bewertet

Mitarbeiterführung (PresseBox) ( Hamburg, )
Der hanseatische Spezialist für offene Seminare wird besonders von mittelständischen Unternehmen, der Großindustrie und der Dienstleistungsbranche immer wieder gebucht. Fachkräfte, Teamleiter, Gruppenleiter und Projektleiter schätzen die Kompakttraining-Seminare aufgrund ihrer Praxiswerkstatt, der interaktiven und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten, der Fallarbeit mit Auswertungen und den Transferhilfen für den Alltag.

Bestnoten für Seminare

Insbesondere die Seminare zum Präsentations- und Mitarbeiterführungstraining bekommen immer wieder Bestnoten. Vergangene Woche erhielten die Kompakttrainerinnen und -trainer für diese Seminare unabhängig voneinander in zwei verschiedenen Metropolen Deutschlands die Noten SEHR GUT.

Stabile und verlässliche Termine

Das Erfolgsgeheimnis des Business-Seminar-Anbieters: Die beiden Geschäftsführer, Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider, beschäftigen bewusst nur festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen. Die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttrainingsakademie punktet vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in allen großen Metropolregionen Deutschlands in Innenstadtnähe, durch kleine Teilnehmergruppen und eine interaktive Kursdurchführung ohne PowerPoint-Präsentationen.

Die Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Unternehmen angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich – und werden regelmäßig aktualisiert. Das vielfach erprobte flexible Kursprogramm wird nach den Kriterien Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatzbezug und Spaßfaktor bewertet. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 90% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.