Aktueller Termin für Telefonzentrale Seminar – inbound Schulung um professionell zu telefonieren –am 26.08.09 in Frankfurt
In diesem Telefontraining liegen die Schwerpunkte beim Telefonieren auf der professionellen Visitenkarte, dem Telefonverhalten, der Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement.
Dieses Telefontraining inbound in Frankfurt ist geeignet für die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.
Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 26. August 2009 in Frankfurt statt.
Weitere Details entnehmen Sie bitte folgendem Link: http://www.kompakttraining.de/...
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kompakttraining.de
Annette Feist und Ingo Scheider GbR
Ferdinandstr. 12
20095 Hamburg
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
impressum@kompakttraining.de
Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren
Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Lifesize integriert Cisco und Polycom
Die Cloud-basierte Videokonferenzplattform von Lifesize bindet Polycom- und Cisco-Systeme nun so ein, dass diese nahtlos mit umfangreichen Collaboration-Funktionen funktionieren. Weitere Updates sollen zudem Qualität und Nutzerfreundlichkeit der Lifesize-Lösung steigern.
Weiterlesen