Aktueller Termin: Kompakt Training Seminar Mitarbeiterführung in Frankfurt (Hessen) „Führungsstile und Führungsmethoden“ (1Tag)

Schulung in Hessen rund um Mitarbeiterführung, Personalführung, Führungsstile und Führungsmethoden für Führungskräfte und die junge "Nachwuchs-Führungskraft" im Seminar. Idealer Auftakt für eine Führungskräfteentwicklung

Kompakt Training on the Road in Hessen! Das Jahr 2010 ist gekennzeichnet von einem Nachfrageboom unsere Mitarbeiterführung Seminare. Aktueller Termin, der sich in Frankfurt (Hessen) abzeichnet, ist unser eintägiges Grundlagen Seminar für die junge Führungskraft mit dem Schwerpunkt Mitarbeiterführung und Personalführung. Schwerpunkt Themen: Einführung zum Thema Führungsstil, Führungsmethoden und zentralen Werkzeugen der Personalführung, wie Mitarbeitergespräch, Zielvereinbarung, Leistungsbewertung und Mitarbeitermotivation. Das Seminar Führungstraining eintägig findet am 20.09.2010 in Frankfurt am Main in zentraler Lage für einen Teilnehmerfestbetrag von € 385.- zzgl. MwSt. statt.

In diesem Mitarbeiterführung Seminar lernen Sie Führungsstile und Führungsmethoden sowie motivierende Gesprächsführung kennen. Die Kompakttraining Führungskräfte Trainer vermitteln Ihnen, wie Sie als Teamleiter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter oder Projektleiter Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Führungsmethoden wie z.B. Zielvereinbarungen oder Mitarbeitergesprächen klar und erfolgreich leiten und motivieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Personal situativ führen, Ziele vereinbaren und Mitarbeiterjahresgespräche strukturieren können. In diesem Führungstraining erhalten Sie Feedback zu Ihrem Führungsstil und bekommen praxisnahe Tipps und Tricks zu Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit und der professionellen Personalführung. Die Themen werden anhand von Praxisfällen, Anwendungsaufgaben, Gruppenaufträgen und praxisnahen Fallbeispielen erarbeitet. Darüber hinaus werden in einer Führungswerkstatt konkrete Fälle der Seminar Gäste aus der Unternehmenspraxis erörtert und in Fallarbeit strukturiert aufbereitet und zumeist gelöst.

Das eintägige Seminar Mitarbeiterführung ist im Jahre 2010 mit herausragenden Bewertungen mehrfach durchgeführt worden. Insbesondere lobten die Führungskräfte Seminargäste den umfassenden Methodenüberblick, konkrete Fallarbeit und den tiefer gehenden Einblick in Zielvereinbarungen, Mitarbeitergespräche und Jahresgespräche.

Kompakttraining.de ist wie gewohnt auf dem Weg zu Ihnen vor Ort! Dabei achten wir darauf unsere Veranstaltungen stets in der Innenstadtlage nähe Hauptbahnhof durchzuführen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf 10 Personen beschränkt

Das aktuelle Seminar „Mitarbeiterführung: Führungsstile und Führungsmethoden“ findet am 20.09.2010 in Frankfurt am Main ( Hessen) statt.
Weitere Details und alle weiteren Termine unser Führungskräfte Trainings, auch für 2011 finden Sie unter:
Mitarbeiterführung und Personalführung (1tägig)
Mitarbeiterführung und Gesprächsführung:
Mitarbeitergespräche, Jahresgespräch und Zielvereinbarung (2tägig)

Führungskräfte Entwicklung Inhouse bundesweit und
offene Seminare / Kurse rund um Mitarbeitergespräch, Zielvereinbarung und Führungsstil in Hessen ( Frankfurt am Main) oder allen anderen deutschen Großstädten

Servicebüro 20095 Hamburg