Pressemitteilung BoxID: 593877 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 780720-40

Aktueller Kurs Termin jetzt schon sicher! Kompakttraining Projektmanagement Seminar in München 05.06.-06.06.2013 sicher in der Durchführung!

Schulungen rund um das Thema Projektmanagement gehören zu den am meisten nachgefragten Seminaren der Kompakttraining Akademie in Hamburg. Aktuell kommt der Projektmanagement Training in Bayern am 05.06.-06.06.2013 sicher zustande.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining Projektmanagement Schulung in München am 05.06.-06.06.2013 sicher in der Durchführung. Zweitägiges Projekt Grundlagen Seminar bietet zentrales Wissen für Projektleiter und Projektmitarbeiter rund um die Projektorganisation, Projektplanung, Projektsteuerung und Projektkommunikation für die konkrete Projektarbeit.

Das bewährte Projekt Seminar der zertifizierten kompakttraining Akademie bietet bei einem Teilnehmerfestpreis von € 950.- inklusive Verpflegung zzgl. MwSt. zentrales Grundlagen Wissen Projektmanagement für die konkrete Projektarbeit in der Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Das Projekt Seminar beinhaltet eine Projektwerkstatt für die konkrete Fallarbeit mit den Projektaufträgen der Seminargäste , um konkrete Einzelfälle aus Projektplanung, Projektorganisation und Projektsteuerung gemeinsam zu erörtern und durch einen Erfahrungsaustausch praxistaugliche Lösungsansätze zu entwickeln.

Die Zielgruppe dieses Projektmanagement Seminars sind Fachkräfte und Führungskräfte die in Projekten in der Rolle eines Projektmitarbeiters, Teilprojektleiters oder Projektleiters mitwirken sollen.

Der aktuelle Seminartermin Projektmanagement Grundlagen Seminar in München hat noch Plätze frei. Mehr Informationen und Veranstaltungsdetails finden Sie hier:

Kompakttraining.de Akademie
Offene Seminare und Schulungen in Bayern
Seminararte München und Nürnberg.

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12

Pb@kompakttraining.de