Aktuelle zusätzliche Zeitmanagement-Seminare in Berlin

Zeitmanagement (PresseBox) ( Hamburg, )
Kompakttraining.de bietet wieder Zeitmanagement-Seminare mitten in Berlin an. Aufgrund bester Kundenbewertungen und der daraus resultierenden hohen Nachfrage und dem attraktiven Tageskurs bieten die Experten weitere Termine in der Landeshauptstadt an.

Im Rahmen dieses Tagestrainings erlernen die Semiarteilnehmer bewährte Methoden für die persönliche Zeitplanung, Methoden für eine erfolgreiche Terminplanung und erfahrene Hilfestellungen für die persönliche Selbstorganisation und das Selbstmanagement.

Das Markenzeichen der Seminare ist die praxisorientierte Wissens-Vermittlung durch interaktive Seminararbeit mit Flipchart, lernen in kleinen Gruppen anhand konkreter Fälle aus dem Arbeitsalltag und die Möglichkeit zum aktiven Erfahrungsaustausch.

Schulungen in zentraler Lage

Für die individuell abgestimmten Zeitmanagement-Seminare müssen die Mitarbeiter nicht weit anreisen, denn in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands werden regelmäßig Termine angeboten. Die Seminare von Kompakttraining finden stets in Innenstadtnähe statt, sind auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kursdurchführung ohne PowerPoint-Präsentation.

Die fest angestellten Trainer haben ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets bei der Seminar-Bewertung bestens ankommt. So kann die Akademie für den Zeitmanagement-Kurs eine Kundenzufriedenheit über alle Termine von „Sehr gut“ vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatzbezug und nicht zuletzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 90% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.