Pressemitteilung BoxID: 738374 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 780720-40

Aktuelle Tageskurs Termine für das erfolgreiche Zeitmanagement Seminar mit Schwerpunkt Selbstmanagement, Zeitplanung und Aufgabenplanung.

Kompakttraining.de bietet wieder sein erfolgreiches Zeitmanagement Seminar als Tageskurse auch im 2.Quartal 2015 an. Die Kurse rund um das Thema Selbstmanagement, Aufgabenplanung, Terminplanung und Wochenplanung erfreuen sich großer Nachfrage.

(PresseBox) (Hamburg , ) Die Tageskurse Zeitmanagement werden bundesweit regelmäßig in allen deutschen Metropolregionen durchgeführt, sind interaktiv vom Seminarablauf, kommen ohne Powerpoint Shows aus und sind von der Teilnehmerzahl je Gruppe auf 8 Seminargäste begrenzt. Dazu erhält der Seminargast eine leichte Essensbewirtung für gerade einmal € 490.- zzgl. MwSt. je Einzelperson.

Die mehr als 600 Seminargäste alleine bei diesem Veranstaltungsthema fordern die Seminarleiter vor allen Dingen rund um die persönliche Arbeitsorganisation und individuelle Aufgabenplanung sowie Terminplanung, um die eigene Arbeit zu meistern, Prioritäten richtig zu setzen und Aufgaben fristgerecht zu erledigen.

Die Zeitmanagement Trainerinnen vermitteln den Schulungsgästen aber auch, dass es gerade bei der Terminplanung neben der Anwendung der Eisenhower Regel oder des Pareto Prinzips auch auf ein abgestimmtes Zeitmanagement auf Teamebene ankommt, um die Wochenplanung und Projektplanung tatsächlich für alle in den Griff zu bekommen.

Dazu haben die bewährten fest angestellten Trainer ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was bei der Seminargästen bestens ankommt. So kann die Akademie für den Zeitmanagement Kurs eine Kundenzufriedenheit über alle Termine von SEHR GUT (1,4) vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatz Bezug und nicht zu letzt der Spaßfaktor.

Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen: Mehr als 92% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt Kollegen weiterempfehlen.

Den aktuellen Seminartermin finden Sie hier: