Pressemitteilung BoxID: 376256 (Kompakttraining GmbH & Co. KG)
  • Kompakttraining GmbH & Co. KG
  • Banksstr. 6
  • 20097 Hamburg
  • Hartmut Schlottau
  • +49 (40) 78072040

Aktuelle Seminar Termine Präsentation: „Powerpoint Präsentation Vortrag“. Kompakt Training Seminare im Herbstzeit 2010 vor Ort bundesweit.

Präsentationstraining Seminare mit Tipps und Tricks für die Präsentation in Meetings, Arbeitssitzungen intern vor Führungskräften und Entscheidern und/oder vor Kunden und auf Tagungen. Überzeugend präsentieren vor anderen!

(PresseBox) (Hamburg, ) Herbstzeit ist Meeting und Tagungszeit. Es gilt Ergebnisse, Projekte, Vorhaben, Ziele und Planungen zu präsentieren. Es gilt nun andere zu überzeugen, seine Ergebnisse sicher zu präsentieren, Planungen durchzubekommen und mit dem eigenen Projekterfolg zu glänzen.

Alles im Griff haben Sie mit dem aktuellen Präsentation Powerpoint Seminar. Nach dem zweitägigen Seminar können sie sicher mit ihrer Präsentation mit und ohne Powerpoint vor anderen agieren. Aktuelle Herbsttermine der Seminare in München Hamburg Frankfurt Köln Düsseldorf Berlin Stuttgart Leipzig Dresden zu attraktiven Teilnehmerfestpreisen von € 775.- zzgl. MwSt. Sichere Termindurchführung für Präsentationstraining in München im November und Dezember 2010.

Das Präsentationstraining bietet die Grundlagen und die Regeln der Unternehmenspräsentation, Firmenpräsentation, Fachpräsentation sowie der Produktpräsentation. Das Seminar Präsentation bietet Platz dafür, wie man Präsentationen mit Powerpoint erstellt und diese dann gelungen vorträgt. Ferner vermittelt das Kompakt Training wie man Vorträge professionell leitet und führt, Einwände meistert, Störungen im Griff hat, Pannen souverän meistert und die Zuhörer durch den überzeugenden Einsatz von Rhetorik, Körpersprache und Gesprächsführung für das eigene Thema „einnimmt“. Dabei die Seminargäste durch anschauliche Fallbeispiele, Video-Feedback und konkrete Transferhilfen für den Alltag praxisbezogene Tipps und Tricks.

Dieses Präsentationstraining richtet sich an alle Mitarbeiter, ob neu in der Position oder erfahrener Hase, die in praxisnahen Schulungen eine Qualifizierung und Grundlagen der Präsentation benötigen für den Einsatz beim Kunden, im Projekt, Verkaufsgespräch oder in der Kundenbetreuung.

Kompakttraining Seminare finden regelmäßig bundesweit immer Stadtzentrum nähe Hauptbahnhof statt. Unsere fest angestellten Trainer qualifizieren auch ihr Personal in interaktiver Form in Seminargruppen von maximal 10 Personen. In diesem Seminar ist eine Praxiswerkstatt mit Video-Feedback garantiert.

Aktuelle Seminar Termine Präsentation für das zweitägige Seminar „Präsentationstraining: Powerpoint Präsentation und Vortrag“ finden Sie wie immer unter

Seminar Angebot bundesweit vor Ort. Seminare rund Gesprächsführung, Rhetorik, Kommunikation, Präsentation, Powerpoint und Vortrag in allen deutschen Großstädten.
Schulungen auch als Inhouse Seminare für ganze Teams und Abteilungen.

Servicebüro 20095 Hamburg

Service@kompakttraining.de