Aktuelle Seminar Termine 2016. Kommunikationstraining und Konfliktmanagement Seminare sowie Rhetorik-Kurse werden wieder bundesweit vor Ort angeboten.

Kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch in 2016 wieder Schulungen zum Thema Rhetorik, Kommunikation, Gesprächsführung und neu im Angebot Konfliktmanagement Seminare an. Die offenen Seminare finden wieder in allen Metropolregionen vor Ort statt.

image.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Konfliktmanagement Seminare, Kommunikationstraining Praxiswissen Schulungen und Rhetorikkurse, wie sie Kompakttraining GmbH Co.KG anbietet, trainieren die individuellen kommunikativen und rhetorischen Fertigkeiten, schulen die Selbstwahrnehmung, stärken die Selbstsicherheit sowie die Fähigkeit sich in der beruflichen Praxis kommunikativ fair zu behaupten und durchzusetzen.

In der Arbeitswelt kommt es mehr denn je darauf an, souverän und sicher aufzutreten, sich einfach und verständlich auszudrücken und in den unterschiedlichsten Situationen Gesprächsthemen auf den Punkt bringen zu können. Darüber hinaus trainieren die Rhetorik und Gesprächsführungs-Seminare, wie man seine eigene Meinung sicher vertritt und seine Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft stärkt und dennoch respektvoll miteinander umgeht.

Für die besonders praxistauglichen Seminarkonzepte erhalten die angestellten Kommunikationstrainer und Kommunikationstrainerinnen regelmäßig beste Bewertungen durch die Seminargäste. Insbesondere der hohe Übungsanteil, die beschränkte Anzahl an Seminarteilnehmern, die interaktive Seminargestaltung, ohne Powerpoints sowie die individuellen Videoanalysen mit Einzel-Feedback werden von den Seminargästen besonders positiv heraus gestellt.

Neu im Angebot ist ein zweitägiger Kommmunikationstraining Aufbaukurs mit dem Themenschwerpunkt Konfliktgespräche und Konfliktfreie Gesprächsführung. Kompakttraining Stammkunden suchten ein Seminarangebot, bei dem man in dem praktisch bewährten Seminarformat mit Videofeedback Konfliktgespräche meistern lernt.

Besonders attraktiv für die Seminargäste: Die Schulungen finden stets vor Ort an zentralen Orten in den wichtigsten deutschen Großstädten, stets Nähe Hauptbahnhof statt. Das spart für die Seminargäste Reisezeit und senkt erheblich die Reisekosten.

Aktuelle Kommunikationstraining Termine dieser wirkungsvollen Schulung zum Thema Kommunikation und Rhetorik finden sie hier