PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 888276 (Kommunal- und Unternehmensberatung Dipl. Kaufm. Robert Roller)
  • Kommunal- und Unternehmensberatung Dipl. Kaufm. Robert Roller
  • Scharnhorststr. 24
  • Svenja Elsner

Energieeffizienz in den Kommunen

(PresseBox) (Berlin, ) Der Unternehmensberater und Seminaranbieter Robert Roller hat ein neues Seminar in seinem Portfolio. Das Seminar „Energieeffizienz in den Kommunen“ richtet sich an Mitarbeiter der technischen und kaufmännischen Leitung und der Aufsichtsbehörden. „Welche Einsparpotentiale es bei der energetischen Sanierung von öffentlichen Gebäuden gibt und welche Maßnahmen sinnvoll sind, muss von den Mitarbeitern in den Verwaltungen bewertet werden“, sagt Robert Roller. „Wir geben ihnen das Wissen dazu in die Hand.“ Die ersten Seminartermine in diesem Jahr sind der 22.02.18 in Leipzig und der 06.03.18 in Hannover.

Website Promotion