Story Box-ID: 1091440

Schlüsseldienst München Kolb - 089 94391022 - eine Nummer, die man sich für den Notfall merken sollte

Schlüsseldienst Kolb, seit über 25 Jahren engagiert als seriöser, günstiger und kompetenter Ansprechpartner für Schlossöffnungen, Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Einfach und unkompliziert wird Kundenfreundlichkeit bei Schlüsseldienst München Kolb praktiziert

Einfach schnell, einfach günstig, einfach immer sachgerecht und konzentriert sind die freundlichen Herren der Firma für Sicherheitstechnik als 24hSchlüsselnotdienst in ganz München und im gesamten Umkreis Tag und Nacht unterwegs. Auch an Wochenenden und Feiertags sind sie bei einem Anruf sofort am Telefon und sprechen direkt mit den Betroffenen. Hier sind keine Vermittlungsagenturen, keine Callcenter zwischengeschaltet. Das würde den Arbeitsablauf bestimmt erleichtern, aber, dadurch würden die Preise in die Höhe schnellen. „Viele Schlüsseldienste haben heutzutage Agenturen im Auftrag, die die Vermittlung übernehmen. Aber die kosten eine Menge Provision pro Auftrag. Die Rechnung hätte im Endeffekt der Kunde zu bezahlen. Das wollen wir nicht. Und, wir könnten auch nicht mehr so schnell bei den Wartenden sein. Agenturen arbeiten deutschlandweit, sind nicht regional. Die Anrufenden dürfen dann warten, dass ein Monteur von sonst woher kommt und diese Anfahrtskosten sind doch auch völlig unnötig“, so die überzeugende Begründung.

Als günstiger Aufsperrdienst überzeugt Schlüsseldienst München Kolb mit seiner besonderen Festpreisgarantie

Gerade in Zeiten, in denen man immer wieder von schwarzen Schafen in der Schlüsseldienstbranche hört, vielleicht sogar schon selbst davon betroffen war, bietet die Festpreisgarantie einen besonderen Schutz vor unerwarteten Kosten. Diese Garantie bedeutet, dass hier alle Kosten schon im Festpreis enthalten sind und keine weiteren Kosten entstehen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. In der Regel kommen zum regulären Preis noch weitere Kosten hinzu, die dann die spätere Rechnung erhöhen. Das können Anfahrtskosten sein, extra Materialkosten, Mitarbeiterpauschalen, Stundensätze, Mehrwertsteuer oder sonstige mehr oder weniger nachvollziehbare Posten. Beim Schlüsseldienst München Kolb sind all diese Posten schon im günstigen Festpreis enthalten. So ist man sicher vor unangenehmen Überraschungen. Gerade bei der Vielzahl von utopisch billigen Angeboten im Internet sollte man daher besser immer im Hinterkopf haben: „Ist das überhaupt noch wirtschaftlich? Wo ist der Haken?“ Der Haken sind bei diesen Lockangeboten die ungenannten Posten, die im Nachhinein aus dem Schnäppchen eine überzogene Rechnung machen. Davor schützt man sich besser.

Die Festpreisgarantie von Schlüsseldienst München Kolb umfasst alle Servicedienstleistungen der Firma für Sicherheitstechnik.

Beschädigungsfreie Schlossöffnungen - Schlüsselnotdienst 24h

Mit Fachkompetenz, Fingerspitzengefühl, der entsprechenden Erfahrung und dem passenden hochwertigem Equipment öffnen die freundlichen Mitarbeiter jedes Schloss schnell, umsichtig und möglichst schadenfrei. Sei es das Türschloss, eine Autoöffnung, der Briefkasten, die Terrassentüröffnung, der alte Waffenschrank oder der hochmoderne Tresor. Hier braucht man keine Angst vor stümperhafter Arbeit zu haben, die unnötige nachträgliche Reparaturen verursacht. Jedes Schloss wird sachgerecht und umsichtig überwunden und man hat wieder schnell Zugang in seine Räume, zu seinem Kfz, Fahrrad oder in seinen Tresor.

Als regionaler Schlüsselnotdienst für gesamt München und den Umkreis sind die Fachmänner zu jeder Tageszeit im Einsatz und blitzschnell zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Lange Wartezeiten braucht man hier nicht zu befürchten, auch, wenn man an einem Feiertag oder einem Sonntag vor verschlossener Tür steht.

So konnte sich die Firma über die Jahre eine zufriedene und treue Stammkundschaft aufbauen, die auch in allen anderen Serviceangeboten immer wieder auf sie zurückkommt.

Sicherheitszylinderaustausch München, Schlosswechsel, Einbruchschadenbeseitigung, Briefkastenanlagen, Schließanlagen, Einbruchschutzberatung, Einbruchschutzmontagen

Diese Punkte sind ein Teilbereich des Spektrums, dass von Schlüsseldienst München Kolb professionell bearbeitet wird. Die Firma hat es sich zur Berufung gemacht, in der Stadt München und im Umkreis dafür zu sorgen, dass Privatwohnungen und Häuser, wie auch Betriebe und Organisationen so effektiv wie möglich vor Einbrechern geschützt sind, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. Dazu werden Neuinstallationen ausgeführt, wie auch Reparaturen. Besonders beliebt ist die Einbruchschutzberatung, die kostenfrei angeboten wird. Nach einer Schwachstellenanalyse sind gewünschte Montagen immer schnell erledigt und durch die günstige Festpreisgarantie besonders erschwinglich.

089 94391022 - eine Nummer, die man sich für nicht nur für den Notfall merken sollte.

Schlüsseldienst München Kolb - 089 94391022 - die Nummer sollte man sich merken