Pressemitteilung BoxID: 490128 (KOMET GROUP GmbH)
  • KOMET GROUP GmbH
  • Zeppelinstr. 3
  • 74354 Besigheim
  • Anja Vomberg

praxisFORUM+ Brennpunkt Logistik

29. März 2012 in der IDEEN-FABRIK+ in Besigheim

(PresseBox) (Besigheim, ) .
"Wettbewerbsvorteil Supply Chain Management"

Unter diesem Motto werden die zukünftigen Herausforderungen im Bereich Logistik diskutiert. Kostenreduktion und die Optimierung des Kundenservice entlang der Wertschöpfungskette sind hierbei die zentralen Themen. Renommierte Referenten mit langjähriger Praxiskompetenz beleuchten aus unterschiedlichen Perspektiven die unternehmensweite Integration von Planung, Steuerung und Controlling der logistischen Kette sowie die unternehmensübergreifende Abstimmung und Kopplung der entsprechenden Prozesse.

Mit dem praxisFORUM+ etabliert die KOMET GROUP in Zusammenarbeit mit ausgewählten Kooperationspartnern eine Plattform für Themen und Fragestellungen unterschiedlicher Disziplinen. Fachkundige Referenten diskutieren mit den Gästen aktuelle Entwicklungen und geben praxisorientierte Tipps.

In der beigefügten Broschüre finden Sie alle Details zu den Referenten und das Veranstaltungsprogramm.