Ansprechpartner:in Frau Julia Graßmann +49 89 5527442104

kraehe.com startet mit komdat.com Affiliate-Marketing

kraehe.com startet erfolgreich in den Netzwerken affili.net, belboon und webgains. Dabei ist der Münchner e-Commerce-Dienstleister komdat.com verantwortlich für die Affiliate- Marketing-Aktivitäten von kraehe.com.

Das Internet-Angebot auf kraehe.com umfasst Berufs- und Zunftkleidung für Bau, Handwerk und Industrie. Wer sich zum Partnerprogramm von kraehe.com anmeldet, verdient bis zu 10% pro Sale bei durchschnittlichen Warenkorbwerten von 200 €.

Über kraehe.com:

Seit 70 Jahren ist der Krähe Versand Hersteller und Versender von Berufs- und Zunftkleidung für Bau, Handwerk und Industrie, der viele seiner Kunden seit mehreren Generationen beliefert.
Qualität aus Tradition ist ein führender Grundsatz dieses Unternehmens. Das oberste Ziel ist die Herstellung robuster, funktioneller, bequemer und hochwertiger Arbeitskleidung für alle Handwerksberufe.
Das Multi-Channel-Unternehmen fertigt nach den Wünschen seiner Kunden individuelle Corporate Fashion inklusive Labeling.
Der Krähe Versand ist in Österreich, Schweiz, Belgien und Holland erfolgreich.

komdat.com ist eines der europaweit führenden Unternehmen in der Integration von Agenturleistungen, Beratung und Technologie im Online Marketing. Im Bereich Suchmaschinenmarketing ist das Unternehmen Marktführer in Deutschland und Österreich.

Über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Kunden aller Größenordnungen und Branchen entlang der gesamten Online Marketing Wertschöpfungskette. Vom Design und der Entwicklung von Websites und Online Shops bis hin zur Vermarktung und Messung des Online Erfolgs – komdat.com liefert in allen Phasen des Digitalen Marketing maßgeschneiderte Lösungen und setzt diese um.

Nach dem Ranking des internationalen Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmens Deloitte gehört komdat.com seit 2006 zu den am schnellsten wachsenden Internet Unternehmen in Europa. Dieser Erfolg kommt durch langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit namhaften Konzernen wie neckermann.de, Primondo, Telefonica/o2, Siemens, Conrad, CEWE Color und La Redoute zustande.

komdat.com lässt sich von seinen Kunden am Ergebnis seiner Arbeit messen und dokumentiert dies, insbesondere im Bereich der Online Vermarktung, durch erfolgsabhängige, wachstumsorientierte Vergütungsmodelle.