komdat.com mit Qualitäts-Siegel des BVDW ausgezeichnet

Mit dem Siegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ wird komdat.com vom Bundesverband digitale Wirtschaft als professionelle und qualifizierte Agentur im Affiliate Marketing bestätigt.

komdat.com führt Qualitäts-Siegel des BVDW (PresseBox) ( München, )
Mit der richtigen Auswahl der Affiliates und einer persönlichen Kontaktpflege hat sich komdat.com das Vertrauen vieler renommierter Kunden erarbeitet und konnte seinen Stellenwert im Bereich des Affiliate Marketing im letzten Jahr deutlich steigern. Dieser Einsatz wird vom Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) anerkannt und nun auch mit dem Gütesiegel “Affiliate Marketing Trusted Agency“ für Qualität und Vertrauen ausgezeichnet.

Die Träger des Siegels können als qualifizierte Affiliate Marketing Agenturen im BVDW ihre Qualität nun besser nach außen verdeutlichen. Dies bietet Kunden und Partnern eine Orientierung unter der Vielzahl von Agenturangeboten. „Diese Auszeichnung bestätigt unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Jetzt können wir uns noch besser als verlässlicher Partner in diesem Markt positionieren“, erklärt Martin Stöhr, Managing Partner von komdat.com.

Zu den Kriterien für die Verleihung des Siegels des BVDW gehören unter anderem eine transparente und saubere Arbeitsweise, Verlässlichkeit den Kunden gegenüber und eine respektierte Stellung im schnelllebigen Internet-Markt. komdat.com hat diesen Kriterienkatalog erfüllt und wird sich an der Weiterentwicklung der Branche auch weiterhin beteiligen.