komdat.com gehört zu den Initiatoren des „Code of Conduct“

Die Unterzeichner des „Code of Conduct“ bekennen sich zu Transparenz und Fairness im Affiliate Marketing.

(PresseBox) ( München, )
Vertrauen ist für komdat.com einer der Eckpfeiler im Affiliate Marketing. Mit der Unterzeichnung des „Code of Conduct“ des Arbeitskreises Affiliate Marketing innerhalb des Bundesverbandes digitaler Wirtschaft (BVDW) hat komdat.com bekräftigt, eine vertrauensvolle Instanz für seine Kunden zu sein. „Der ‚Code of Conduct’ unterstreicht die professionelle Arbeitsweise und hohe Qualität von komdat.com im Bereich des Affiliate Marketings“, erklärt Martin Stöhr, Managing Partner von komdat.com, „außerdem erreichen wir eine größere Transparenz des Marktes.“

Der „Code of Conduct“ hat unter anderem zum Ziel, die falsche Verwendung von Affiliate Marketing-Links zu unterbinden. Dabei sollen geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die hohe Traffic-Qualität im Affiliate Marketing dauerhaft zu sichern. Dem Merchant soll eine möglichst starke Transparenz der Arbeitweisen und Methoden des Publishers verschafft werden, womit die Fairness für alle Beteiligten gewährleistet wird.

komdat.com setzt sich für die Maßnahmen des „Code of Conduct“ ein und trägt so dazu bei, die Qualität im Affiliate Marketing zu sichern, für eine höhere Transparenz zu sorgen und die Zufriedenheit der Kunden weiter zu steigern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.