Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 671597

komdat.com GmbH Zielstattstr. 9 81379 München, Deutschland http://www.komdat.com
Ansprechpartner:in Herr Stefan Wölfel +49 89 212312422
Logo der Firma komdat.com GmbH
komdat.com GmbH

Strategiegipfel Marketing & CRM 2014 mit komdat.com

komdat.com auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin: Lösungen für erfolgreiche digitale Strategien.

(PresseBox) (München, )
Digitale Strategien stellen eine Herausforderung dar. komdat.com, Experte für erfolgreiche B2B-Kommunikation, zeigt auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin Wege und Lösungen auf, sich erfolgreich im Internet zu positionieren

Das Internet hat die Kanäle und Möglichkeiten vervielfacht, über die der Kunde erreicht werden kann. Marketer müssen den Wandel im E-Commerce bewältigen, denn die Kommunikation mit dem Kunden geht neue Wege, wie dies die Zuwächse beim mobilen Internet zeigen. Das Marketingumfeld wird dadurch komplexer, aber digitale Strategien lohnen sich: Im vergangenen Jahr bezifferte der Handelsverband Deutschland (HDE) den Zuwachs des E-Commerce-Umsatz in Deutschland um 12 Prozent mehr gegenüber 2012.

Den Weg zum Kunden durch intelligente Marketingstrategien zu finden ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Es geht zusätzlich darum, die Beziehung zum Kunden durch intelligentes CRM zu gestalten und die neuen Technologien und das sich ändernde Nutzerverhalten zu berücksichtigen: „Die digitale Strategie muss in Einklang mit der Business-Strategie und den Unternehmenszielen stehen, damit die Kommunikation mit dem Kunden funktioniert. komdat.com berät bei der Wahl der Maßnahmen und beim Einsatz der Mittel, um diesen Einklang herzustellen und in Return zu verwandeln“, sagt Holger Aurich, Geschäftsführer von komdat.com. Dies gelte nicht nur für B2C, sondern auch zunehmend in der B2B-Kommunikation.

Im Mittelpunkt des Strategiegipfels Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin stehen daher intelligente Strategien, mit denen Marketingverantwortliche auf immer differenziertere Produktsegmente, Kundenbedürfnisse und Zielgruppen reagieren können. Anwendervorträge über neueste Trends und Entwicklungen im B2C-und B2B-Umfeld sollen wichtige Impulse geben, unter anderem zu Themen wie Cross Media Campaigning, Multi-Channel Marketing, Social Media und Social Commerce, Data Mining und Business Intelligence.

Website Promotion

Website Promotion
www.komdat.com

komdat.com GmbH

komdat.com berät Unternehmen bei der Ausgestaltung ihrer Business-Strategien in der digitalen Welt: komdat.com überträgt Unternehmensziele und Marktchancen in digitale Strategien und unterstützt seine Kunden dabei, sich mit Produkten und Marken im Internet vorteilhaft positionieren. Zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von komdat.com ist Consulting, Projektmanagement und Umsetzung digitaler Strategien. Experten von komdat.com stehen den Kunden an den Unternehmensstandorten München, Frankfurt, New York und Beijing zur Seite.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.