Story Box-ID: 280045

KOLDI GmbH & Co. KG Conrad-Clauß-Straße 7a 09337 Hohenstein-Ernstthal, Deutschland http://www.koldi.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Achenbach +49 271 3177180
Logo der Firma KOLDI GmbH & Co. KG

Testversion zu KOLDI® 3.0 und Blog eingerichtet

(PresseBox) (Siegen/Hohenstein-Ernstthal, )
Ab sofort können Interessenten kostenlos und unverbindlich die Funktionen der neuen Programmversion KOLDI® 3.0 testen. Dazu hat die KOLDI® GmbH & Co. KG unter testen.koldi.de eine Testversion eingerichtet, womit potentielle Kunden den individuellen Nutzen des Systems für ihr Unternehmen herausfinden können.

Mit dem aktualisierten Programm KOLDI® 3.0 steht den Anwendern nun ein größerer Funktionsumfang des KOLDI®-Archivs zur Verfügung, womit die arbeitsteilige Bearbeitung von Buchungsbelegen noch praxisnaher erfolgen kann. Dazu wurden unter anderem die Ordnerbegriffe erweitert, um Dokumente noch schneller und übersichtlicher zu archivieren. Auch das Risiko der Falscheingaben wird mit KOLDI® 3.0 minimiert.

KOLDI® ist eine Lösung speziell für kleinere und mittlere Unternehmen, mit der sich ein revisionssicheres Archiv (Dokumentenmanagementlösung) und eine Finanzbuchhaltung voll integriert über das Internet bedienen lassen. Es wurde anhand der Prüfkriterien für Dokumenten-Management-Lösungen (PK-DML) durch den TÜViT zertifiziert, zudem sind die gesetzlichen Vorschriften nach den GoBS und der GDPdU erfüllt worden.

Weiterhin hat die KOLDI® GmbH & Co. KG unter www.buchhaltung-online.biz einen weiteren neuen Service eingeführt: ein Blog, in dem regelmäßig Fachthemen zur Finanzbuchhaltung, zum allgemeinen Rechnungswesen und zum Steuerrecht veröffentlicht werden. Darüber hinaus haben die Internetnutzer die Möglichkeit, auf dieser Plattform ihre Fragen zu den genannten Themengebieten loszuwerden. Fünf Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen werden dort ab sofort Rede und Antwort stehen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten