Privileged Password Management

Mit KOGIT und BeyondTrust Sicherheitsrisiken von Shared Accounts minimieren

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Die Verwendung von gestohlenen Zugangsdaten rangiert auf Platz eins der Methoden, die in 2017 zu Datenklau führten (Quelle: 2018 Verizon Data Breach Investigations Report) – und trotzdem machen es Firmen den Angreifern nach wie vor leicht.

In vielen IT-Organisationen gibt es gemeinsame Konten für Benutzer, Administratoren oder Anwendungen, auf die alle zugreifen können, die bestimmte Informationen zur Erledigung Ihrer Arbeit benötigen. Diese sogenannten Shared Accounts haben jedoch oftmals unnötige Sicherheitsrisiken zur Folge. Dies und viele weitere Fehlverhaltensweisen bei der Passwortsicherheit machen Unternehmen nach wie vor für schädliche Verstöße und Hacker-Angriffe anfällig. Die Kontrolle über ALLE ihre Enterprise-Passwörter zu behalten ist ein signifikanter Schritt zur Abwehr von Cyber-Attacken.

Unser Partner BeyondTrust hat einen Leitfaden mit einer Vielzahl von Anwendungsfällen und Lösungen entwickelt, die Ihnen bei der Verwaltung und Überwachung privilegierter Anmeldeinformationen und Konten helfen.

In dem Leitfaden mit dem Titel „Technical Solutions Guide: Use Cases zum Management priveligierter Zugänge“ erhalten Sie Infos zu diesen Themen:
  • Szenarien und Lösungen zur Eliminierung gemeinsamer Konten in Ihrer IT-Umgebung
  • Integration von privilegierter Passwortverwaltung mit Endpunkt- und Serverlösungen für Unix, Linux und Windows
  • Die Vorteile eines integrierten Ansatzes bei der Verwaltung privilegierter Zugänge

Sie möchten Ihre privilegierten Passwörter und Konten besser schützen? Dann laden Sie sich noch heute das kostenlose Whitepaper von BeyondTrust herunter: https://info.beyondtrust.com/...

Vortrag: "Privileged Pathway Principles for highly successful Cyber Security implementations"
Gerne können Sie uns auch am 25. September 2018 beim KOGIT Compliance Identity Forum in der Villa Kennedy in Frankfurt besuchen. Brian Chappell, Senior Director für Enterprise & Solution Architecture bei BeyondTrust wird in seinem Vortrag über erfolgreiche Cyber Security-Implementierungen referieren und steht Ihnen anschließend für Fragen rund um das Thema Privileged Access Management zur Verfügung.