KOGIT GmbH ist Premier Sponsor der Navigate´13

SailPoint Konferenz findet vom 02. bis 05. April in Austin Texas statt

Die SailPoint-Konferenz Navigate ‘13 findet in Austin, Texas statt (PresseBox) ( Darmstadt, )
„Navigate Your Business Forward“ lautet das Motto der SailPoint Fachkonferenz Navigate´13 in Austin, Texas.
Das unabhängige Darmstädter Beratungsunternehmen KOGIT GmbH bestätigt die Teilnahme an der viertägigen Veranstaltung als Premier Sponsor. KOGIT ist mit über 6 Jahren der langjährigste und einer der wichtigsten strategischen Partner von SailPoint in Europa.

Die Navigate´13 stellt sich den heutigen Sicherheits-, Compliance- und technologischen Herausforderungen. Ausführliche Fallstudien, Präsentationen, Produktvorführungen und Hands-on Trainings bieten den Teilnehmern Lösungen, die es ermöglichen, sich den schnell verändernden Anforderungen rund um die Themen Governance, Risk & Compliance zu stellen.

Nach dem Welcome-Day geht es an den beiden darauffolgenden Tagen mit der Customer Conference weiter. Die 250 Teilnehmer erwartet ein vielfältiges Angebot an Training Workshops, Case Studies und Keynote Speakers.

Der Abschlusstag der Navigate´13 ist ausschließlich der Partner Community gewidmet. Die Konzentration liegt auf der Vernetzung der Partner, den gemeinsamen Visionen und Strategien, sowie weiteren Themen wie Best Practices, Product Road Map und Wettbewerbsvorteilen des Partnernetzwerks.

Weitere Informationen unter: www.KOGIT.de und www.sailpoint.com/navigate/