KOGIT Compliance Dialog am 28. März 2017 in Frankfurt

Spannende Vorträge rund um die aktuellen IAM Themen

Darmstadt, (PresseBox) - Am 28. März findet wieder der KOGIT Compliance Identity Dialog 2017 rund um die aktuellen IAM Themen in Frankfurt statt. Das siebte Jahr in Folge lädt KOGIT zu spannenden Vorträgen und fachlichem Austausch in das exklusive Ambiente der Villa Kennedy ein.

Die diesjährigen Vorträge greifen wieder die aktuellen Themen aus den Bereichen Identity und Access Management und Access Governance auf. Im eleganten Ambiente der Villa Kennedy erwarten Sie informative Fach- und Anwendervorträge, sowie Diskussionen mit Experten und Entscheidern aus den verschiedenen Branchen.
So stehen Vorträge zu den Themen „Risikomanagement allgemein und im Kontext zu IDM“, „Cloud IAM im deutsche IT-Markt“ und „Gartner IAM Summit – Trends und Strategien“ auf der Veranstaltungsagenda. Ein weiterer Vortrag wird die „Verantwortlichkeiten und Aufgaben nach der EU Datenschutz-Grundverordnung“ erläutern.

Beim anschließenden get together im Innenhof der Villa Kennedy lädt KOGIT alle Teilnehmer und Sprecher ein, die Themen des Tages noch einmal zu diskutieren und sich über diese auszutauschen.

Neben dem Compliance Identity Dialog veranstaltet KOGIT noch eine zweite, erfolgreiche Veranstaltungsreihe, das KOGIT Compliance Identity Forum. Dieses findet jährlich im Herbst statt. Der nächste Termin ist der 26. September 2017.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.compliance-identity-dialog.com
Interessenten können sich unter folgendem Link für die Veranstaltung registrieren: http://www.kogit.de/...
Informationen zum Veranstalter finden Sie unter: www.kogit.de

KOGIT GmbH

Die KOGIT GmbH ist ein führendes unabhängiges Beratungsunternehmen in den Bereichen Identity Access Management und Governance, Risk & Compliance.

Der Fokus liegt hierbei auf den Geschäftsfeldern Consulting, Projekte, Lösungen und Services. Die KOGIT bietet ihren Kunden Strategie- und Technologieberatung, Machbarkeitsstudien inklusive Produktauswahl, Wertanalysen bis zum Design und zur Implementierung sowie Projektleitung und -planung.

KOGIT betreut eine Vielzahl internationaler Unternehmen. Dabei werden höchste Standards durch exzellent ausgebildete und erfahrene Berater gewährleistet.

KOGITs Kundenbasis umfasst Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und -zulieferer, Handelsunternehmen, Chemieunternehmen, Unternehmen der fertigenden Industrie sowie öffentliche Auftraggeber.

Zum KOGIT Alliance Netzwerk gehören namhafte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und führende Software-Hersteller.

Hauptsitz von KOGIT ist Darmstadt, nahe Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Grundlagen der Endpoint Security

End­po­int Pro­tec­ti­on-Lö­sun­gen si­chern die Work­sta­ti­ons und Ser­ver im Netz ge­gen An­grif­fe al­ler Art ab. Sie be­ste­hen üb­li­cher­wei­se ei­ner­seits aus ei­ner zen­tra­len Ver­wal­tungs­kon­so­le, über die die zu­stän­di­gen Mit­ar­bei­ter die Kon­fi­gu­ra­ti­on vor­neh­men, und an­de­rer­seits Agen­ten, die auf den zu si­chern­den Cli­ents lau­fen und dort die Po­li­cies um­set­zen, die im Ma­na­ge­ment-Tool fest­ge­legt wur­den. Se­cu­ri­ty-In­s­i­der zeigt, wel­che Funk­tio­nen ein gu­tes End­po­int Pro­tec­ti­on-Pro­dukt mit­brin­gen soll­te und stellt au­ßer­dem die wich­tigs­ten Her­s­tel­ler in die­sem Be­reich vor.