Story Box-ID: 941521

Kögl GmbH Betriebs-, Lager- und Fahrzeugeinrichtungen Industriestraße 2 89347 Bubesheim-Günzburg, Deutschland http://www.koegl.de/
Ansprechpartner:in Frau Sarah Stark +49 8221 369028
Logo der Firma Kögl GmbH Betriebs-, Lager- und Fahrzeugeinrichtungen
Kögl GmbH Betriebs-, Lager- und Fahrzeugeinrichtungen

Die neue FLEXMO Box für Pritschen und Hänger

Die neue Pritschenbox mobil oder zur Befestigung am Fahrzeug

(PresseBox) (Bubesheim-Günzburg, )
Geräte und Material sind während des Einsatzes stets Umwelteinflüssen ausgesetzt. Gerade wenn sie auf einer Ladefläche oder auf der Baustelle aufbewahrt werden, kommt ein nicht zu unterschätzendes Diebstahlrisiko hinzu.
Die FLEXMO™ Boxen schaffen hier Abhilfe: Sie garantieren eine sichere Verstauung sowie eine robuste und spritzwassergeschützte Aufbewahrung des Materials. Außerdem lassen sie sich flexibel einsetzen. So können sie statisch befestigt werden auf geschlossenen sowie offen zugänglichen Ladeflächen und Anhängern. Ebenso gibt es eine mobile Ausführung mit Rollen und Kranösen zur einfachen Verladung oder Kufen für den Transport mit Gabeln. Nicht nur von außen, auch von innen können die Boxen individuell und flexibel gestaltet werden. Optionen wie Zwischenböden, Schubladen, Kleinteilboxen und Stapelboxen machen dies möglich.
Insgesamt vier verschiedene Boxen, die sich perfekt in den Arbeitsalltag der Kunden integrieren, stehen zur Verfügung.
Die FLEXMO™ BOX BASIC überzeugt durch ihre stabile, jedoch trotzdem leichte Bauweise. Durch die umlaufenden Gummidichtungen ist die Box spritzwasserdicht, die Aluminium-Legierung schützt vor Korrosion. Um das Werkzeug vor Diebstahl zu schützen, lassen sich die Türe rechts und der Deckel der Box abschließen.
Ein weiteres Produkt ist die FLEXMO™ BOX ROLL-UP, die mit einem hochwertigen und spritzwassergeschützten Rollladen ausgestattet ist. Beim Öffnen des Rollladens offenbart die Box deren Inhalt auf einen Blick – gerade dann, wenn die Box erhöht befestigt wird.
Die FLEXMO™ BOX ECONOMY ist eine Box für Profis und verfügt über jeweils eine Seitentüre links und rechts. Diese Box ist nicht nur wasser-, sondern auch staubdicht nach IP67 & IP68, was den Inhalt bestmöglich schützt. Die stabilen Hebelriegel und massiven Scharniere sind einbruchshemmend und beugen somit dem Diebstahl von Material und Geräten vor.
Die FLEXMO™ BOX PREMIUM lässt keine Wünsche offen und verfügt über zusätzliche Ausstattung, wie Kleinteilwannen, Schnellbefestigungsösen zum sicheren Verzurren von Gegenständen in der Box, Schubladen mit Vollauszug sowie eine diebstahlsichere Befestigung der Box am Fahrzeug.

Kögl GmbH Betriebs-, Lager- und Fahrzeugeinrichtungen

Ein weiteres Produkt ist die FLEXMO™ BOX ROLL-UP, die mit einem hochwertigen und spritzwassergeschützten Rollladen ausgestattet ist. Beim Öffnen des Rollladens offenbart die Box deren Inhalt auf einen Blick - gerade dann, wenn die Box erhöht befestigt wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten