PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 946864 (Kögel Trailer GmbH)
  • Kögel Trailer GmbH
  • Am Kögel-Werk 1
  • 89349 Burtenbach
  • http://www.koegel.com
  • Ansprechpartner
  • Patrick Wanner
  • +49 (8285) 88-12301

Mark Engelen neuer Direktor Nordwesteuropa Key Account Management bei Kögel BeNeLux B. V.

Ziel des Niederländers: Marktanteile erhöhen und die Sichtbarkeit der Produkte verbessern

(PresseBox) (Burtenbach, ) Mit Mark Engelen hat der Burtenbacher Trailerhersteller seit Februar 2019 einen Direktor Nordwesteuropa Key Account Management bei Kögel BeNeLux B. V. mit Sitz in Zwolle, der große Erfahrung aus Logistik und Vertrieb mitbringt. In der neu geschaffenen Position verantwortet Engelen schwerpunktmäßig Key-Accounts im Bereich Nordwesteuropa und berichtet direkt an den Kögel Geschäftsführer, Josef Warmeling. An seinem neuen Arbeitgeber schätzt der 55-jährige gebürtige Niederländer Engelen vor allem die große Produktpalette und das „fantastische Engagement“ der Kögel Mitarbeiter.

Kögel hat 2017 die Kögel BeNeLux B. V. mit Sitz und Betriebsstätte im niederländischen Zwolle gegründet. Seither stehen den Kunden Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sowie Services wie Finanzierung, Leasing und Telematik vor Ort zur Verfügung. Hier hat auch Mark Engelen sein neues Wirkungsfeld als Direktor Nordwesteuropa Key Account Management. Er kommt von einer großen international tätigen niederländischen Spedition. Für das Logistikunternehmen war er über 18 Jahre tätig, die ersten zehn Jahre im operativen Management und danach im Key Account Management. Zuvor war er acht Jahre lang Geschäftsführer bei einem international tätigen Hersteller von Trailerachsen. Zuvor arbeitete er zwei Jahre als Bereichsleiter und im Key Account Management, Vertrieb und Marketing bei einem bekannten kleineren Aufliegerhersteller.

Mark Engelen freut sich über seinen neuen Arbeitsplatz und sagt: „Die hervorragend entwickelte Produktrange und das fantastische Engagement der Kögel ‚Familie‘ motivieren mich enorm und lassen mich daran glauben, sehr erfolgreich zu sein.“

„Mit dieser neuen Unterstützung in Benelux stellen wir unseren Kunden einen weiteren erfahrenen Ansprechpartner zur Seite und werden damit auch der gestiegen Nachfrage nach Kögel Auflieger vor Ort gerecht“, sagt Josef Warmeling, Geschäftsführer bei Kögel. „Mit Mark Engelen haben wir einen fachkundigen Experten für diese Position gewonnen.“

Interessierte Kögel Key Accounts aus Nordwesteuropa können sich ab sofort bei ihrem neuen direkten Ansprechpartner melden:
Mark Engelen
Direktor Nordwesteuropa Key Account Management
Mobil: +31 622755127
mark.engelen@koegel.com

Kögel Trailer GmbH

Kögel ist einer der führenden Trailerhersteller Europas. Bereits mehr als 550.000 Fahrzeuge hat das Unternehmen seit der Firmengründung 1934 produziert. Mit seinen Nutzfahrzeugen und Lösungen für das Speditions- und Baugewerbe bietet das Unternehmen seit über 80 Jahren ingenieursgeprägte Qualität "made in Germany". Im Mittelpunkt stehen seither die Leidenschaft für den Transport und Innovationen, die nachweislich nachhaltige Mehrwerte für die Spediteure bieten. Der Firmensitz und Hauptproduktionsstandort der Kögel Trailer GmbH ist im bayerischen Burtenbach. Zu Kögel gehören außerdem Werke und Standorte in Ulm (D), Duingen (D), Chocen (CZ), Verona (IT), Zwolle (NL) und in Moskau (RUS).

www.koegel.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.