Kögel zeigt zwei Exponate auf der Transport Compleet Hardenberg 2019

Die Kögel Messehighlights (PresseBox) ( Burtenbach, )
.
- Speziell für den Benelux-Markt ausgestattete Kögel Auflieger punkten bei Speditionen mit Robustheit und Flexibilität
- Rob Schneiders, Sales Director Benelux, Arjan Stolk, Gebietsverkaufsleiter Niederlande, und Dirk Boer,
Gebrauchtfahrzeuge Manager Benelux, beraten vor Ort
- Auch die Kögel Händler Truck & Trailer Nord-Ost Niederlande "door Wensink" und Gomes Trailers Nord-West Niederlande sind am Messestand vertreten

Auf der Transport Compleet in Hardenberg präsentiert Kögel sein Portfolio für die Speditions- und Baubranche. Vom 26. bis 28. März 2019 können die Besucher bei Kögel einen speziell für den Benelux-Markt vorkonfigurierten Kögel Cargo der NOVUM-Generation und einen und einen Kögel Cool – PurFerro genauer unter die Lupe nehmen.

Kögel Auflieger auf der Transport Compleet Hardenberg 2019

Kögel Cargo der NOVUM-Generation
Kögel zeigt auf dem Transport Compleet-Messestand den bereits auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018 neu vorgestellten Kögel Cargo der NOVUMGeneration. Das optimierte Außenrahmenprofil und der verbesserte Aufbau machen den Kögel Cargo nicht nur noch robuster, sondern vereinfachen auch das Handling im täglichen Gebrauch. Zusätzlich punktet der Kögel Cargo der NOVUM-Generation mit einem sehr hohen Individualisierungsgrad und lässt sich so auf die jeweiligen Anforderungen der Speditionen anpassen. Das Messeexponat ist mit einer speziell für den Benelux-Markt vorkonfigurierten Ausrüstung ausgestattet.

Der Kögel Cool – PurFerro quality
Als zweites Ausstellungsstück ist der Premium-Kühlkoffer Kögel Cool – PurFerro quality zu sehen. Der detailoptimierte Kühler ist an die speziellen Marktanforderungen des Transportes von Blumen, Frisch-, Tiefkühlkost und Pharmaprodukten angepasst und eignet sich durch diverse Optionen auch für den universellen Einsatz. Dank der zahlreichen Sonderausstattungen ist ein hoher Individualisierungsgrad, ganz auf den Kundenbedarf zugeschnitten, möglich. Neu sind vor allem Lösungen, die den Fahrer im täglichen Einsatz unterstützen.