Story Box-ID: 800354

Kögel Trailer GmbH Am Kögel-Werk 1 89349 Burtenbach, Deutschland http://www.koegel.com
Ansprechpartner:in Herr Volker Seitz +49 8285 8812306
Logo der Firma Kögel Trailer GmbH

Kögel startet EM-Tippspiel

Chance auf einen von 20 tollen Preisen im Gesamtwert von über 2.000 Euro / Hauptgewinne: 1. Platz: iPad Air 2 - 2. Platz: PlayStation 4 - 3. Platz: hochwertiger Bluetooth-Lautsprecher

(PresseBox) (Burtenbach, )
Mit der Auftaktpartie zwischen Gastgeber Frankreich und Rumänien beginnt am 10. Juni 2016 um 21 Uhr im Stade de France in Paris die Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2016. Im Rahmen der diesjährigen EM startet Kögel wie zur WM 2014 wieder ein Online-Tippspiel. Ab sofort lassen sich dann bereits alle Vorrundenspiele auf der Kögel Website oder der Kögel Facebook-Seite tippen. Insgesamt können die Teilnehmer auf alle 51 Partien der UEFA EURO 2016 in Frankreich tippen. Die zwanzig besten Tipper in der Gesamtwertung haben die Chance auf einen hochwertigen Hauptgewinn wie ein iPad, eine PlayStation 4, einen hochwertigen Bluetooth-Lautsprecher und vieles mehr. Neben dem Einzelspieler-Modus können sich Spieler dieses Mal auch zu Tipp-Gemeinschaften zusammenschließen. Das Tippspiel steht sowohl in deutscher als auch englischer Sprache für unsere internationalen Besucher und Gäste zur Verfügung.

Das Prinzip des Kögel EM-Tippspiels: Teilnehmen können alle Kögel Fans mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Einfach auf der Kögel Website über die Teaser-/Infobox „EM-Tippspiel“ oder der Kögel Facebook-Seite über das Icon Tippspiel registrieren und lostippen.

Preisverteilung der Gesamtwertung

Der beste Teilnehmer nach allen Spieltagen im Kögel EM-Tippspiel gewinnt ein Apple iPad Air 2 Cellular 64 GB. Der zweitbeste Tipper darf sich auf eine Sony PlayStation 4 freuen. Der Gesamtdritte der Teilnehmer gewinnt einen BOSE SoundLink Mini II Pearl Bluetooth Lautsprecher. Bei Gleichstand von Teilnehmern entscheidet ein Losverfahren nach gängigen rechtlichen Vorschriften.

Weitere Hauptgewinne sind:
  • 4. Platz: ein Navigationssystem Garmin nüvi 56 LMT Europa Kartenupdates 3D Premium Traffic
  • 5. Platz: ein Navigationssystem TomTom Start 25 M Central Europe Traffic mit lebenslangem kostenlosen Kartenupdates
  • 6. bis 8. Platz: je ein tragbarer DVD-Player mit integriertem Monitor und einer Fußball-DVD
  • 9. Platz: ein ADIDAS-Deutschland-Trikot in L
  • 10. Platz: ein ADIDAS-Deutschland-Trikot in XL
  • 11. bis 20. Platz: je ein Kögel Giveaway/Merchandise Paket
Hier geht es zum Kögel EM-Tippspiel und den Teilnahmebedingungen: Website: http://www.koegel.com/de/news/em-tippspiel/

Standalone: https://koegel.em-tippspiel.online

Facebook: https://www.facebook.com/koegeltrailer/app/885647398231081/

Dieses Kögel EM-Tippspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert oder organisiert.

Kögel Trailer GmbH

Kögel ist einer der führenden Trailerhersteller Europas. Bereits mehr als 500.000 Fahrzeuge hat das Unternehmen seit der Firmengründung 1934 produziert. Mit seinen Nutzfahrzeugen und Lösungen für das Speditions- und Baugewerbe bietet das Unternehmen seit über 80 Jahren ingenieursgeprägte Qualität "made in Germany". Im Mittelpunkt stehen seither die Leidenschaft für den Transport und Innovationen, die nachweislich nachhaltige Mehrwerte für die Spediteure bieten. Der Firmensitz und Hauptproduktionsstandort der Kögel Trailer GmbH & Co. KG ist im bayerischen Burtenbach. Zu Kögel gehören außerdem Werke und Standorte in Neu-Ulm (D), Duingen (D), Chocen (CZ) und in Moskau (RUS).

www.koegel.com

Wichtiger Hinweis: