Kögel erweitert Service- und Ersatzteilnetzwerk in Frankreich

Über 200 G-TRUCK- und MP-TRUCK-Filialen in Frankreich gewährleisten einen schnellen Werkstattservice

v.l.n.r.: Jean François Bernard, Leiter Nutzfahrzeuge bei der Alliance Automotive Group; Amine Sarhani, Leiter Einkauf Nutzfahrzeuge bei der Alliance Automotive Group; Edgar Rodriguez, Manager After Market Spanien, Frankreich, Portugal bei Kögel und Anton Bigelmaier, Prokurist und Leiter After Market bei Kögel / Fotografin Cyrielle Jacques (PresseBox) ( Burtenbach, )
Von einem deutlich erweiterten Servicenetzwerk mit entsprechend guter Ersatzteilversorgung profitieren ab sofort alle Kögel Kunden in Frankreich und Transit-Speditionen. G-TRUCK und MP-TRUCK, die Spezialisten für Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugen, und Kögel einigten sich auf eine langfristige Partnerschaft. Die Kögel Kunden in Frankreich können damit ihre Auflieger schnell und unkompliziert bei einem der bekanntesten und größten Servicewerkstättennetz im Land warten und reparieren lassen. Das engmaschige Filialnetzwerk von G-TRUCK/MP-TRUCK ist natürlich von Kögel zertifiziert.

G-TRUCK und MP-TRUCK sind seit über 22 Jahren nicht nur ein etabliertes Netzwerk von Ersatzteilhändlern für Lkw und Nutzfahrzeuge der Alliance Automotive Group, sondern auch das Wartungs- und Reparaturzentrum von vielen bekannten Nutzfahrzeugmarken. Mit über 200 in ganz Frankreich verteilten Filialen und einer dementsprechend sehr guten Ersatzteillogistik sind schnelle Wartungen und Reparaturen flächendeckend möglich.

„Mit G-TRUCK und MP-TRUCK bauen wir in Frankreich unser Service- und Ersatzteilnetzwerk deutlich aus“, sagt Massimo Dodoni, Geschäftsführer bei Kögel. „Unsere Kunden vor Ort profitieren natürlich von diesem starken und kompetenten neuen Partner und können sich auf einen perfekten Werkstattservice freuen.“